Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Oktober 2013
Man braucht schon ein bißchen Ausdauer und Geduld, um einige der Figuren nachzulegen ohne nach den Lösungen zu gucken. Die Legeteile aus rotem Kunststoff gefielen mir von Anfang an nicht, darum hab ich gleich ein Spiel aus Holz dazu bestellt.
Im Buch selbst aber viele interessante Vorschläge.
am 24. Juli 2014
Tangram ist eine wirklich anlockende und vereinnahmende Sache. Das Spiel entwickelt Fantasie und regt zum Denken an. Ausserdem bietet das beigelegte Buechlein mehr als 1000 Muster an, die man frei zusammensetzen kann.
am 1. März 2013
Ich bin mit der Qualität und den Vorlagen für das Spiel mehr als zufrieden. Damit spielen nicht nur die Kinder. Auch super, dass man die Motivseiten herausnehmen kann. Nur die Waffenmotive lass ich keine Kinder legen. Pädagogisches minus.

Trotzdem empfehlenswert!
am 24. November 2015
Die Vorlagen sind in Kategorien eingeteilt, zB Objekte, Tiere, Menschen...die Zeichnungen in ausreichender Größe, die beiliegenden Elemente sind angenehm, auch in der Farbe, griffig und leicht. Jederzeit gerne wieder, als Mitbringsel, kleines Geschenk für Groß & Klein
am 15. September 2013
Ein beliebtes Spiel in bester Original Qualität !!! Absolut Top ! Habe es für meine demenzkranke Mutter gekauft und es ist
ein Volltreffer für Sie und mich ! kann ich nur empfehlen !!!
am 29. Januar 2014
In der Vielfalt der Figurenauswahl findet jeder das richtige Motiv zum Nachlegen. Als Lückenfüller zwischen zwei Terminen ist es ein idealer Zeitvertreib.
am 14. Dezember 2015
Toll und übersichtlich Spaßfaktor :) Ebenso wird man sehr gefördert und somit wird gleichzeitig das Gedächtnis mit trainiert. Kann es nur Weiterempfehlen
am 15. März 2013
Schon zu meiner Kinderzeit ein hervorragendes Lernspiel.
Da es so neutral ist, regt es die geistigen Fantasien sehr gut an
am 9. September 2012
Kann das Spiel nur Empfehlen. Es ist ein wirklich sehr netter Zeitvertreib, bei dem man auch ein wenig Nachdenken muss.