holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Januar 2014
ein absolut witziges Bilderbuch für Beatles fans. Das werden wir wohl noch häufiger verschenken. Die Bilder sind liebevoll gemalt und der Text witzig.
am 14. April 2013
„Hab' was Lustiges für Dich zum Geburtstag gefunden,“ sagt meine Oma. Ich lächle sie ergeben an und und sage lieber nichts. Sie kann nicht warten, bis ich es ausgepackt habe: „Meatles“ sagt sie und schaut mich an, als müsse sich die gleiche Beglückung auf meinem Gesicht spiegeln, als habe sie „10 Porsche-Aktien“ gesagt. Ein schmaler Band schält sich aus dem Papier: Das Cover zeigt die Beatles - nein, nicht ganz – es zeigt das nachgeschaffene Cover von Abbey Road: den Zebra-Streifen, die Baum-Allee, indes: unsere Musiker sind Kühe, die drei hinteren sind Deutsche Schwarzbunte und die vordere ist ein Mittelding zwischen Deutscher Rotbunten und Fleckvieh. Als mein Blick immer noch eher Verständnislosigkeit als beglücktes Erkennen spiegelt, ergänzt meine Oma – und sie wirkt stolz ob solcher Kennerschaft: „Das ist vom selben Autor, der >Yoga für Kühe< rausgebracht hat“. „Ja, Oma“, denke ich und bedanke mich artig für das tolle Geschenk (…)
Mein Geburtstag jedenfalls ist gerettet. Die ganze Bagage (alles Vierziger bis Mittsechziger) ist zwei Stunden lang damit beschäftigt, das Buch herumzureichen, zu diskutieren und zu kommentieren und als ich am Ende der Feier alles zusammen räume, ist es unauffindbar. Es hat jemandem offenbar zu gut gefallen. Ich werde es mir selbst kaufen müssen, und den Yoga-Band gleich dazu …
am 4. September 2013
Ein wunderbares Buch, nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder. The Meatles sind also die wirklich wahre und erfolgreichste Beatband der Welt. Kaum zu glauben, aber wahr.