Magic Girls - Wie alles begann
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:5,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2013
In dem zwölften Buch der Magic Girls-Reihe erfahren wir, wie Leon Bredov verurteilt wird und wie Elenas Leben auf dem Outsider Hill beginnt. Das Buch hat nur 92 Seiten und für mich damit zu wenig, weil es wie die anderen Teile äußerst spannend zu lesen ist. Ich mag die Magic Girls-Reihe sehr. Was mir allerdings zu schnell geht, ist, wie die Freundschaft zwischen Elena und Miranda sich entwickelt. Trotzdem ein tolles Buch!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2013
Ich fand dieses Buch eigendlich ziemlich lustig und aufregend gestaltet.
Natürlich würde ich es Kindern im alter von 9-12 Jahren empfehlen,weil sie eine gute,auslaufende Fantasie
haben und mit der Zauberei und Magie wahrscheinlich viel anfangen könnten.
am 8. Oktober 2013
Inhalt:
Angeklagt!
Elena ist entsetzt, als sie erfährt, dass ihr Vater Leon Bredov festgenommen wurde.
Er ist angeklagt, als Mitglied der Schwarzen Zauberkutten ein Komplott gegen die Hexenregierung geplant zu haben .
Das Urteil ist gnadenlos : Leon Bredov wird in einen Grünen Leguan verwandelt und die Familie enteignet.
Sie ziehen auf den Outsider Hill, was ein großen sozialen Abstieg bedeutet.
In der Schule wird Elena von ihren Klassenkameraden ausgegrenzt.
Gibt es überhaupt noch eine Freundin, die zum ihr hält ?

Meine Meinung:
Magic Girls ist ein kleines extra Buch zu der Reihe von der es mittlerweile insgesamt 11 Bücher gibt die sowohl wie ich finde für die kleinen als auch für die großen geeignet sind.
In diesem Buch wird erzählt wie Elenas Vater einer Straftat bezichtigt wird /wie er Verurteilt wird und wie Elena den Sozialen abstieg empfunden hat.
Also ein schönes dünnes Buch für zwischen durch .

Fazit:

Für eine schöne und interessante Geschichte bekommt Magic Girls -Wie alles begann von mir 4 von 5 Sterne
am 6. Dezember 2014
Ich habe das Buch für mein Patenkind gekauft, weil sie von Marliese Arold schon Bücher hatte.
Super für Mädchen geeignet. Es ist super geschrieben und liest sich toll. Ich werde meinem Patenkind nach und nach die gesamten Bände kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Oktober 2013
Als Ergänzung zu den anderen Bänden eine nette Idee. Für Fans - wie die Beschenkte - ein Plus.
Preis ok.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2013
ich finde es ziemlich langweilig ich finde man kann dieses buch gut lesen aber ein absolutes muss ist es wirklich nicht!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. November 2013
sehr ungewohnt - aber einfach toll - nur zum empfehlen - es wirkt besonders toll wenn der Zuckerguss zum Beispiel die selbe farbe hat