Format: TaschenbuchÄndern

am 2. Juni 2014
Als Fernfahrt noch von den Kapitänen der Landstrasse durchgeführt wurde und die anderen Verkehrsteilnehmer noch bewundernd, nicht verärgert, auf die LKW's geschaut haben, da spielen diese Stories. Ein schönes Stück Erinnerung für Fans.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2015
Sehr interessanter Roman für alle die solche Geschichten interesssieren. Für jemand der vom dem Gewerbe keine Ahnung eher nicht so spannend. Man muss sich als Leser einfach in die Geschichten rein versetzen können.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2014
Dies ist ein wunderschönes Buch für alle LKW-Fans.Der Autor erzählt lebend und genau über seine Erlebnisse und Erfahrungen im europäischen Strassenverkehr. Da sind Fährschiffe von Travemünde nach Gedser dabei, Autobahnen, Ladeplätze, und alles dabei.
Nostalgie pur - hüpfen Sie rein!
am 11. Mai 2013
Tolles Buch nett und interessant geschrieben, er schreibt so, wie er im Flugzeug Geschichten erzählt
Grüße an Markus aus Heilbronn
am 8. Mai 2013
Als alter "auf Achse" Fan, habe ich mir dieses Buch gekauft um mein Fernweh zu stillen. Die Geschichten sind teilweise spannend und realistisch. Leider ist das Buch, nach meinem Geschmack, zu blumig geschrieben. Z. B. schreibt der Autor ständig nicht von seiner Freundin, sondern von seiner "von ihm Geliebten". Solche literarischen Ausschweifungen finde ich in so einem " Erlebnisbericht" unpassend. Auch könnte das Buch ruhig etwas länger sein für diesen Preis. Mann hat teilweise das Gefühl, das der Autor schnelles Geld machen wollte. Deswegen von mir nur 2 Sterne.