5.0 von 5 Sternen Nostalgie
Als Fernfahrt noch von den Kapitänen der Landstrasse durchgeführt wurde und die anderen Verkehrsteilnehmer noch bewundernd, nicht verärgert, auf die LKW's geschaut haben, da spielen diese Stories. Ein schönes Stück Erinnerung für Fans.
Vor 1 Monat von Peter Quercher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Fernweh
Vor 14 Monaten von Vojislav Obradovic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernfahrt: Geschichten von der Straße (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch nett und interessant geschrieben er schreibt wie er im Flugzeug erzählt, 11. Mai 2013
Tolles Buch nett und interessant geschrieben, er schreibt so, wie er im Flugzeug Geschichten erzählt
Grüße an Markus aus Heilbronn

2.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Fernweh, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fernfahrt: Geschichten von der Straße (Taschenbuch)
Als alter "auf Achse" Fan, habe ich mir dieses Buch gekauft um mein Fernweh zu stillen. Die Geschichten sind teilweise spannend und realistisch. Leider ist das Buch, nach meinem Geschmack, zu blumig geschrieben. Z. B. schreibt der Autor ständig nicht von seiner Freundin, sondern von seiner "von ihm Geliebten". Solche literarischen Ausschweifungen finde ich in so einem " Erlebnisbericht" unpassend. Auch könnte das Buch ruhig etwas länger sein für diesen Preis. Mann hat teilweise das Gefühl, das der Autor schnelles Geld machen wollte. Deswegen von mir nur 2 Sterne.

Fernfahrt: Geschichten von der Straße
Fernfahrt: Geschichten von der Straße von Markus Rehmann (Taschenbuch - 17. September 2012)