Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 10. Februar 2014
Ich bin von dieser kleinen Auswahl an Strickmsutern begeistert. Zur Zeit stricke ich an dem Trillian, doch auch andere Strickprojekte aus dem Buch stehen auf meiner To-Do Liste. Der Einfallsreichtum und die Umsetzung der Strickanleitungen finde ich spitzen mäßig.
5 Sterne vergebe ich daher gern.
am 7. März 2015
Da ich begeisterter Fan bin der Anleitungen habe ich einfach abgewogen was jeder einzelne Download kosten würde und wieviel dann das Heft kostet. War einen ganz einfache Rechnung, das Heft hat gewonnen.
am 28. April 2015
Diese Bücher haben mich total infiziert. Stricke gleich mehrere aufeinmal. Habe schon Easy, Samadhi,Hitchhiker, miss Winkle, fertig, das nächste wird Heaven an Space,Trillian, und Degrees sein.
am 23. März 2014
einfache Strickobjekte für zwischendurch, die Laune machen; sehr gute und klar verständliche Anleitungen die selbstverständlich gelingen; alle Angaben stimmen; gute Darstellungen
am 27. Februar 2014
Super Buch mit wunderschönen Tüchern. Anleitungen sind leicht verständlich und die Tücher sind schnell gestrickt. Habe schon meine Freundinnen beglückt.
am 24. April 2014
einige wenige Anleitungen, dafür aber sehr ausführlich beschrieben, daher gut nachzuarbeiten, viele der Werke kann man in den Inernetblogs bewundern
am 13. August 2014
Zugegeben, es gibt günstigere Anleitungsbücher oder -heftchen für fleißige Strickerinnen und genau deshalb bin ich auch ein Weilchen um dieses Heft herumgeschlichen, aber nun bin ich glücklich und süchtig und gebe 5 Sterne. Wie kommt's? Ich mag die Tücher! Die Form ist toll und es ist zur Abwechslung mal schön ein einfaches schnell zu merkendes Muster zu stricken. Herrje, ich war nicht einmal ein kraus rechts Fan, aber die Liebe geht manchmal seltsame Wege. Von den 5 Tüchern habe ich schon 4 gestrickt, die Anleitungen sind alle leicht verständlich und fehlerfrei und die fertigen Exemplare sehen super aus, auch wenn man nicht mit der empfohlenen Wolle arbeitet. Jedenfalls werde ich noch weitere Anleitungen der Autorin kaufen und nachstricken - ich bin nun mal infiziert. :-)
am 12. März 2014
Auch dieses Heft gefällt mir sehr gut ! Bitte mehr davon ! Freue mich schon auf weitere Hefte.
Liebe Grüsse aus Lübeck
am 27. Juni 2013
In diesem Buch sind einige toll Schals beschrieben. Gekauft habe ich es mir wegen dem "Hitchhiker" und ich liebe die Anleitung. 2 habe ich schon gestrickt und bald folgen auf jeden Fall mehr! Die Anleitungen sind toll beschrieben...
am 17. Dezember 2013
Habe mir dieses Büchlein auch gekauft und bin richtig enttäuscht! Ich finde die Anleitungen nicht so simpel oder einfach, wie meine Vorrednerinnen angeben! Außerdem ist das "Büchlein" wirklich zu teuer!