weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

ISBN: 9783844512151
Audio CD
Sprache: Deutsch

Zum Inhalt:
Weihnachtszeit mit der Sesamstraße. Alle sind in Weihnachtsstimmung, Bibo und Oskar, Samson, Ernie und Bert, Tiffy, Finchen und Rumpel und nicht zu vergessen das Krümelmonster!
In neun Geschichten wird Kindern das warten auf Weihnachten verkürzt.

Meine Meinung:
Ich habe diese CD mit meinen Kindergartenkindern (3-6 Jahre) in der Ruhezeit angehört. Gelesen werden die Geschichten von Douglas Welbat, der Stimme des Krümelmonsters. Von der Stimme waren meine Kinder sehr angetan. Alle waren sehr ruhig und hörten gebannt zu.

Die acht Geschichten sind unterschiedlich lang. Insgesamt hat die CD eine gesamt Spielzeit von 1h 20min. Die Geschichten bauen nicht aufeinander aus, sodass Mann auch die Reihenfolge nach belieben ändern kann.

Folgende Geschichten sind auf der CD:

6. Wer hat den schönsten Tannenbaum
7. Bibo sucht den Weihnachtsmann
8. Tiffys Bescherung

Mein Fazit:
Ein schönes Hörspielerlebniss für Kinder. Geeignet ab 3 Jahren.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen!