Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. April 2013
Dringend müssen sich die christlichen Kirchen anschließen. Hoffentlich bezieht der neue Papst Franziskus I. die Gedankenwelt seines Namensgebers Franz von Assisi, Schutzpatron der Tiere, mit in seine Sorge für die Welt ein.
Wie auch Dr. Randy Harwood meint:
„Wir Menschen müssen unseren Geist allen Lebewesen öffnen und nicht voreilig ihre Lebensräume und ihr Leben zu unserem eigenen Vergnügen, aus unserer Habsucht heraus zerstören.“

Gottes Wort:" Macht Euch die Erde untertan" heißt nicht, unsere Welt aus Gier nach Macht und Geld zu zerstören.
Wir können Geld nicht essen und Erdöl nicht trinken. Pervers ist m.E., dass wertvoller Boden, auf dem Getreide zur Nahrung wachsen soll, durch Anpflanzungen für sog. Öko-Sprit benutzt wird.
Wer nachdenkt, boykottiert diese politische Fehlentscheidung.
am 18. Juni 2014
Leider ist das Buch sehr unverständlich geschrieben und die meisten Sätze sind viel zu lang. Am Ende des Satzes weiß man nicht mehr, wie der Satz angefangen hat. Leider!