Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Januar 2010
Dieses Buch beeindruckte mich auf besondere Weise.
Ein so schwieriges Thema so gut lesbar geschrieben.
Die Inhalte unglaublich hilfreich
Es nützt allen, die mit Kindern leben und umgehen und begegnen:
Entweder zu verstehen, aufmerksam zu sein, im Fall der Fälle helfen zu können oder im Umgang mit einem traumatisierten Kind und auch dessen Eltern.
Ich habe es als betroffene Mutter eines traumatisierten Kindes gelesen. Wir waren bei Dr. Krüger zusammen in der Traumatherapie.
Beides unbedingt empfehlenswert: Das Buch und die Therapie, siehe auch [...]
am 10. Dezember 2013
Wir haben dieses Buch von der Psychologin unserer Tochter
zum nachlesen empfohlen bekonmmen und empfinden es als
sehr hilfreich für uns
am 23. September 2013
Dieses Buch ist sehr hilfreich, wenn man mit einem Traumatisiertem Kind zu tun hat. Es ist sehr gut geschrieben, so dass auch nicht Fachleute es verstehen können. Wer dieses Buch gelesen hat kann auch das Verhalten von traumatisierten Kindern verstehen.
am 19. April 2015
Das Buch ist mit vielen praktischen Beispielen sehr gut zu lesen. Es lassen sich dadurch leicht Parallelen zu eigenen Fallbeispielen ziehen.
am 8. März 2014
Eine fundierte Betrachtung des Themas - nicht nur für den Fachmann, auch für den Laien verständlich. Sorgt auf jeden Fall für mehr Verständnis.
am 17. Januar 2013
Da Buch ist inhaltlich ok, aber für mich leider keine neuen Informationen, empfehlenswert für Pflegeeltern, die mit traumatisierten Kindern arbeiten.