5.0 von 5 Sternen Inspirierend, zauberhaft und voller Kraft, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Light Energy Mandalas - Du wirst geliebt - Eine Liebeserklärung deiner Seele - 64 Karten mit liebevollen Impulsen (Zubehör)
Das qualitativ hochwertige Kartenset enthält 64 Karten, die in einem festen Kästchen
gut aufgehoben sind. Lange werden sie dennoch nicht darin verweilen, weil es immer wieder
wunderbar ist, eine Karte zu ziehen, das Mandala auf sich wirken zu lassen und den kurzen,
aber doch aussagefähigen Text zu lesen.

Die Farben sind kraftvoll und angenehm für das Auge, aber auch und besonders
für das Herz, denn sie wirken auf verschiedenen Ebenen.
Die Karten sind griffig, die Größe ist gerade richtig und schon die Rückseite ist
sehr ansprechend!

Wenn man eine Karte zieht und sich glücklich schätzt, ebenso das kleine Büchlein von Frau Hoffmann
in Händen zu halten, kann die Aussage noch vertieft werden.

Es sind zwar nicht alle Bilder der Karten auch im Buch wieder zu finden,
das ist jedoch nicht weiter tragisch - sie wirken ja auch so und
man hat im Grunde ein wenig mehr Spielraum für die eigene Intuition.

Das Kartenset steht also für sich alleine, aber gemeinsam mit dem Büchlein gibt es einem wirklich
Inspiration und Erkenntnisse!

Die Kraft des Mandalas und des liebevollen Herzimpulses läßt sich wunderbar verstärken,
indem man die Karte, die jeweils gezogen wurde, immer wieder betrachtet
und die Energien auf sich wirken läßt.

Die Mandalas sind sanft, kraftvoll und einfach unglaublich schön.
Wenn man sie in groß haben möchte, ist ein Einkauf im Shop der Autorin/ Künstlerin auch möglich,
was will man mehr!
[...]

Ich habe dort schon einiges eingekauft und bin immer wieder begeistert von den Farben und nun ist endlich dies Kartenset, dem Schirner Verlag sei Dank, auf dem Markt!

Man wünscht sich von der Künstlerin wirklich mehr!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 4. November 2012
Wunderschöne Mandalas auf Glanzkarten, so kann man sich jeden Tag ein neues ziehen und sich inspirieren lassen.
Auch die Texte dazu sind sehr berührend.
Danke für dieses wundervolle KartenSet!

5.0 von 5 Sternen Ein Augen-und Seelenschmaus mit hoher Energie, 4. November 2012
Endlich ist es da. Das Kartenset von Shayana Hoffmann.
Wer schon die anderen tollen Kunstprodukte wie Poster, Kalender, Kissen usw. kennt, wird sich auch an den Karten höchst erfreuen!
Eine Karte schöner als die andere... Eine Tageskarte gezogen, vom Text streicheln lassen und die Karte irgendwo sichtbar aufstellen, so dass die Energie des Mandalas wirken kann.
Ich bin begeistert.
Ganz lieben Dank für diese Schöpfung! <3

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER!, 4. September 2013
Die Bilder sind brillant, das Papier fest, die Messages für mich persönlich klar. Ich habe mir, als ich dieses Set erhielt, gleich noch hier in der Schweiz den A2 grossen Kalender gekauft. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich ein Set mehr kaufen zum verschenken zu Weihnachten. Ein Büchlein ist darin nicht enthalten, wirklich nur die Karten. Alle die Fraben mögen, werden begeistert sein!!! Die wunderschönen Mandalas haben mir dazu motiviert wieder selber zu malen. Danke für diese super Bilder Gaby!

5.0 von 5 Sternen superschöne Karten, 3. Dezember 2012
wunderschöne Karten, mit denen ich von Anfang an richtig gut arbeiten konnte. Nachdem ich sie ausgepackt und angeschaut hatte, habe ich sofort die ersten Informationen über die Hellsicht bekommen. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf jeder Karte, 7. April 2014
Die Karten sind wunderbar gemalt und so liebevoll gestaltet. Die Texte passen so sehr dazu. Sie sind mir jeden Tag eine neue Insperation. Tolle Karten auch zur Meditation.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 14. Februar 2014
Schöne Karten, schöne Mandalas mit berührenden Botschaften. Sie strahlen Wärme, Licht und Freude aus. Ich arbeite sehr gerne mit diesen Karten und würde sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Farben der Seele, 10. Januar 2014
Was für ein herrliches Kartendeck! Ich bekam es als Set zu Weihnachten geschenkt und bin seitdem völlig verliebt in die Mandalas, ihre himmlischen Farben und die liebevollen Texte.
Die Karten trafen bisher immer ins Schwarze mit ihrer Aussage und sind inzwischen ein fester Bestandteil einer wöchentlichen "Runde" geworden. Mit "ins Schwarze treffen" meine ich nun nicht absolut zukunftssichere Aussagen über die nächste Gehaltserhöhung oder den Partner fürs Leben - das ist nicht Sinn und Zweck dieser Karten. Vielmehr sollen wir leise werden, achtsam mit uns und unserem Sein - und mit unserer Seele in Kontakt treten...
Danke für diese wundervolle Bereicherung!!!

5.0 von 5 Sternen super, 27. Dezember 2013
die lieferung war pünktlich. ich bin mit den energy-mandala-karten absolut zufrieden. sie haben schöne farben und schöne muster und die sprüche regen einen zum nach denken an. sie sind so gut wie täglich im einsatz

5.0 von 5 Sternen PHÄNOMENAL, 20. August 2013
PHÄNOMENAL dieses Kartenset.
Bin megeabegeistert. Freue mich sehr über das Design und die Message die dahinter steht.
Vielen Dank dafür.