5.0 von 5 Sternen Toll!!!!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunschfigur - Eine Begleitung auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg (Audio CD)
Die CD ist eine tolle Ergänzung zum Buch Wunschfigur. Ich höre jeden Morgen eine Entspannungsübung und ab und zu auch noch mal vor dem Einschlafen. Die einzelnen Übungen sind maximal 8 Minuten lang, also ideal für zwischendurch.
Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat verändert die CD die eigene Einstellung und enthält tolle Übungen.
Mit dem Buch und der CD habe ich jetzt schon 8 kg abgenommen, ohne eine Diät zu machen!
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 27. April 2014
Eine wunderbare Zusammenstellung von Entspannungen, die nicht nur zum Erreichen des Wunschgewichtes eingesetzt werden können. Die Stimme ist sehr angenehm und die Hintergrundmusik bleibt eben da und unterstreicht das gesagte. Dadurch, dass die einzelnen Tracks nur zwischen knapp 6 und etwas über 8 Minuten lang sind, findet sich immer mal Zeit eine kurze Entspannung einzulegen. Sehr empfehlenswer!

5.0 von 5 Sternen Nicht aufgeben, sondern das Unterbewusstsein mitnehmen, 7. Mai 2014
A. Neumann (Arnstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich mag die Art, dass Unterbewusstsein mit einzubeziehung und ich kann mich trotz der für mich gewöhnungsbedürftigen Stimme sehr gut auf die Entspannungen einlassen. Außderdem ist es nicht die typische Abnehm-CD, sondern nutzt die NLP-Strategien, die durch die Hirnforschung heute auch schon gut belegt sind.

4.0 von 5 Sternen Das Buch war leicht zu lesen und amüsant., 9. September 2014
Das Buch war amüsant, aber leider hat es mich nicht dazu animiert nun selber abzunehmen. Aber ich war vieleicht auch nicht ausdauernd genug und werde es zu einem spätere Zeitpunkt nochmal in Angriff nehmen.

Wunschfigur - Eine Begleitung auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg
Wunschfigur - Eine Begleitung auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg von Marlies Fösges (Audio CD - 29. Mai 2013)