‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wie dein Schutzengel dich führt - Meditationen für Kinder (Audio CD)
Tolle Meditation! Es entspannt, holt meinen Sohn vom Tag runter und hilft beim Einschlafen! Ich kann die CD nur empfehlen!
Für alle Kinder ideal, denen es Abends schwer fällt sich vom Tag zu verabschieden und viel zu lange zum Einschlafen brauchen!

5.0 von 5 Sternen schöne kindgerechte kurz erzählte Geschichten!, 6. Januar 2013
sehr angenehme Stimme, dazu ständige begleitende Musik, Geschichten haben für Kinder eine gute Länge, unser Sohn kann sich nicht lange konzentrieren, bei dieser CD klappt das aber sehr gut. Hat sehr schnell eine entspannende Wirkung, wir nehmen die CD zur kurzen Erholung nach anstrengenden Kindergartenstunden.

5.0 von 5 Sternen Meditation, 16. April 2013
Die Meditation ist super toll! Ich liebe alle Meditationen von Susanne Hühn! Die Stimme ist sehr sehr warm und für Kinder ist ein Geschenk...Aber auch für Erwachsene :-))). Ich höre die Cd (bin 45 Jahre jung) und mir tut es sehr gut :-).. DANKE!

5.0 von 5 Sternen Heiß geliebt, 13. März 2013
Wir kamen nach einem Autounfall auf diese CD und haben den Kauf nicht bereut. Unsere Tochter liebt die kleinen Geschichten und nutzt sie auch gerne mal, wenn die "Ameisen unter der Bettdecke" hat, um zur Ruhe zu kommen. Das funktioniert tadellos!
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Das schönste was ich für Kinder in der Art je gehört habe, 21. Oktober 2013
Meine Tochter ist sehr hibbelig und momentan in dieser Phase in der sie an Zauberer, Engel und Feen glaubt. Deshalb habe ich mir die Cd bestellt, um einen schönen Tagesabschluss zu haben der einem auch noch Werte gibt, wie den tiefen Glauben und das Urvertrauen das alles gut ist, wird und bleibt und vor allem Kinder das Zauberhafte das jeder in sich hat erhält und vertieft. Denn Glaube versetzt Berge. Zu der Stimme: Einfach klar und sehr sehr ansprechend. Die Hintergrundmusik klingt extrem entspannend und die Geschichten sind klug aufgebaut um vor allem traurige, einsame und nervöse Kinder zu stärken. Meine Tochter genießt es sehr und ihr Schutzengel hilft ihr seit dem fast täglich in den Schlaf und sie ist tatsächlich viel ausgeglichener seit sie die Cd hört. Habe noch ein vergleichbares Produkt erworben das mich nicht mal im Ansatz so überzeugt hat.
Bei dieser Cd habe ich nicht eine Sekunde bereut das ich sie gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Gut zum Entspannen, 17. Februar 2013
N. Gruner "Hupe" (Halle/Saale) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch diese CD ist gut bei meinen beiden Kinder angekommen. Sie ist sogar bei meinem großen Jungen(5) besser angekommen. Dem Kleinen(2) gefällt sie aber auch.

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Wunder, 15. März 2012
Meine 9 jährigen Zwillingsmädchen haben im Moment Angst vor Dunkelheit, vor Geister, vorm alleinsein. Dahinter stecken natürlich Gründe. Ich kann nur sagen, durch die einfühlsame liebevolle Stimme alleine schon, werden Ängste gelöst, Blockaden gesprengt. Beide Töchter sind so glücklich, nun wirklich bestätigt zu bekommen, dass es Ihren Schutzengel gibt. Durch die CD sprudelten alle Belastungen einfach so aus Ihnen raus. Wir drei machen einmal in der Woche ein Ritual daraus das Hörspiel gemeinsam zu hören, allen Mist raus zu lassen, das Fenster zu öffnen um dann gereinigt in den schlaf zu fallen. Danke danke danke

5.0 von 5 Sternen Bei meiner Tochter unbeliebt - aber es wirkt!, 12. Juli 2013
Ich habe die CD (zusammen mit der "Sternreisen"-CD) für meine Tochter (7J) gekauft, da sie abends einfach nicht abschalten konnte und oft noch stundenlang wach in Bett lag. Diese CD ("Oh nein!! Die ist soooo langweilig" - O-Ton Tochter) hat es geschafft, dass sie bereits eine halbe Stunde nach dem ins Bett bringen eingeschlafen ist. Also: Super! ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön erzählt!, 7. Oktober 2013
Es sind tolle,kurze Phantasiegeschichten mit dem Schutzengel! Sehr entspannende Wirkung hat es mit ruhiger Musik begleitet! Für Kinder ideal geeignet!

5.0 von 5 Sternen Nette kurze Meditationsgeschichten, 14. April 2014
Ich habe diese CD als Einschlafhilfe für meine 8-jährige Tochter gekauft. Sie gefällt Ihr sehr gut. Die Geschichten sind in ruhigem Ton vorgetragen und auch als Erwachsene kann ich mich gut drauf einlassen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wie dein Schutzengel dich führt - Meditationen für Kinder
Wie dein Schutzengel dich führt - Meditationen für Kinder von Susanne Hühn (Audio CD - 15. Februar 2005)