Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 28. April 2014
Einfach erklärt und super gut nachzuvollziehen ,-) Viele gute neue Ideen um mehr Power in Körper, Geist und Seele zu bekommen. Die Tipp's sind für jeden praktisch. Vielen Dank für diese Sammlung der kleinen Energiequellen ,-)
am 11. Januar 2016
Das Büchlein enthält nicht nur tolle Tipps und Starthilfen für ein entspannteres und glücklicheres Leben, auch die Bilder sind wundervoll und mit viel Liebe und Gefühl ausgewählt. Ganz herzlichen Dank an die Autorin.
am 23. Dezember 2015
Ein schönes Büchlein mit wertvollen Tips :) !!! Die Ideen habe ich zum Teil ausprobiert und ich muss sagen, es hat mich überzeugt.
am 11. Juli 2014
Kleines Büchlein mit viel Inhalt. Die Übungen sind einfach und machen Spaß. Die Autorin erklärt Wirkung und Ablauf, daran sollte man sich halten.
am 13. April 2014
sehr gute Tipps. es ist wunderbar neue Wissen und Technicken auszuprobieren. Herzlichen Dank dafür. Ich kaufe gerne bei Amazon und immer öfter.