MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. Mai 2014
Das Buch ist für mich Lebenshilfe herunter gebrochen auf Pippi-Langstrumpf-Niveau. Ich verstehe nicht, warum die Bewertungen hier so positiv sind. Vor allem sind die ständigen Verweise des Autors auf SEINE anderen Bücher fast unerträglich. Der Text hat auch mit "Rebell des Herzens" überhaupt nichts zu tun. Wenn es so einfach wäre, wie es in diesem Buch dargestellt ist, hätte wirklich niemand mehr irgendwelche Probleme. Vor allem stellt sich der Autor so dar, als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte und den ultimativen Weg zu Lebensfreude und Glück vermitteln könnte. Auch die seltsamen Übungen, die man machen soll, um z. B. endgültig die Angst zu verlieren, sind so banal, als wenn das Buch von einem Kind geschrieben wurde.

........ Hochtrabender Unfug vom Feinsten.......sorry
am 31. Oktober 2013
Es ist nicht mein erstes Buch von Siranus Sven von Staden. Aber wohl das, das mein Leben am meisten verändert und verändern wird. Natürlich ist es wie immer: Ein Wirkstoff kann nur dann wirken, wenn ich ihn auch zu mir nehme. Logisch? Nein, sicher nicht. Viele von uns lesen (Selbsthilfe-)Bücher und wundern sich über wenig Wirkung. Nur wer die Bücher als Arbeitsbücher versteht und damit auch arbeitet, kann ein Ergebnis erwarten. Ich habe es selbst lange genug in der "light"-Variante ausprobiert. Wirklich arbeiten hieß bei mir hier: Sofort ein Ergebnis haben! Ein Nachmittag mit diesem Buch ist WOW für mich gewesen.

Ich habe es durchgearbeitet! Jawoll. Ich habe es nicht nur gelesen,
ich habe es tatsächlich D U R C H G E A R B E I T E T.
Ab sofort meine Damen und Herren da draußen möchte ich nur noch mit "Rebellin der Herzen" angesprochen werden!!!

Ich kann dieses Buch für alle, die nicht nur unterhalten werden wollen, sondern nach echter Veränderung lechzen, wärmstens empfehlen!

Schnallt euch an, das Leben kann sich so schnell ändern - auch zum Positiven!!! :-)
am 23. Mai 2014
Wie ich es von ihm gewöhnt bin hat der Autor es auch dieses Mal wieder geschafft Wissen leicht und verständlich zu übermitteln. Er kommt auf den Punkt, gibt Übungen an die Hand, die sofort umsetzbar sind und das Leben wahrlich bereichert. Mehrfach musste ich lachen über seine witzige Art, er motiviert die Menschen nicht nur dazu ihren Weg zu gehen, sondern auch auf diesem Weg zu bleiben, ihr Potenzial zu finden und ihren Traum zu leben. Da ich Siranus persönlich kenne (war auf seinen Seminaren), weiß ich, dass er nicht nur einfach etwas schreibt, sondern er weiß genau wovon er spricht, bzw. schreibt, denn nach einigen Verwirrungen hat er seinen Weg gefunden und lebt seinen Traum, er weiß also, was in uns vorgeht und wie sich die meisten von uns fühlen, wenn wir uns aufmachen unseren wahren Weg zu finden, zu gehen und auch zu leben.
am 13. April 2014
... ich als Journalistin weiß, was man mit Worten anrichten, erreichen, in Bewegung setzen und ausdrücken kann.

Und manchmal ist "weniger" einfach "mehr" ! :)

Es gibt zig Bücher über: "Wie liebe ich mich selbst, wie erlange ich inneren Reichtum, wie werde ich erfolgreich usw...pp ; das Fazit ist meist: Viel zuviel Text und eine Menge unverständlicher Zeilen. Siranus Sven v. Staden bringt hier alles prägnant und sehr verständlich auf den Punkt - keine unnötigen Wiederholungen. Ich pers. kann das Buch -allen die sich auch einlassen wollen/können nur ans Herz legen. Vielen Dank an Siranus Sven v. Staden.
Herzlichst U.
am 1. Februar 2015
...dieses Buch ist wirklich keine Hilfe und enthält nur abgekupferte Weisheiten.
Mich stört die altkluge Schreibweise sehr und das ständige Verweisen auf die anderen Bücher
des Autors! Das war jetzt das zweite Buch des Autors, das ich gelesen habe und ich werde mir keines mehr kaufen!
am 28. März 2014
gut geschrieben, allerdings ist das alles schon bekannt. Da es ein kleineres Format hat, und recht günstig ist, kann ich es sehr empfehlen , auch als Geschenk.
am 4. November 2013
Ein kleines, aber feines Buch das eine gute Anleitung beinhaltet um in unserem Leben was zu verändern.
Auch nachdem ich es "durchgearbeitet" habe befindet es sich derzeit in meiner Handtasche um immer wieder
mal rein zu lesen wenn ich wo warten muß. Und ich werde es mit Sicherheit zu Weihnachten verschenken.