Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 25. Mai 2014
Schönes Buch daer Titel ist etwas irreführend aber eine schöne Vision durch Visualisieren die Welt zu verändern.
Dazu gehört allerdings erst einmal die Blockaden welche die Menschen daran hindern ihre Vision zu finden und zu leben, aufzulösen. Das kann ich hieraus nicht entnehmen.
Hier geht es eher um das Hineinversetzen in einen Tier, Mensch oder Ort um das Nachempfinden...
Schamanisches Arbeitsbuch über das sogenannte Grokken wie es Herr Serge K. King schon schrieb für alle.
Dieses hier ist jedenfalls sehr einfach und schön geschrieben.
am 17. August 2015
Ich habe vorher noch nie etwas von grokken gehört und bin froh, daß darüber ein Buch verfasst wurde.Es ist eine tolle Hilfe für den Alltag und ich war die erste Zeit freudig überrascht wie gut es tatsächlich funktioniert, das Buch ist ein Geschenk!!!!
am 11. Januar 2014
Dieses Buch ist für mich sehr verständlich geschrieben und ich kann vieles einfacher nachvollziehen. Für mich ist es ein Nachschlagewerk um für mich bestimmte Dinge zu verstehen was um mich und mit mir passiert.Die Übungen sind sehr gut zu verstehen und auch gut zu nachvollziehen. Mit gefällt dieses Buch sehr gut.
am 28. Juni 2014
hätte man dieses Buch auf seine interessanten Stellen gekürzt, wären zwei Seiten übriggeblieben. Man findet darin viel Nichts und vieles, das in anderen Büchern wesentlich besser beschrieben steht. Außerdem wirkt es unangenehm aus dem "Stadtschamanen" abgeschrieben...
am 26. November 2014
Jeanne Rüland (be)schreibt immer sehr liebevoll und sehr deutlich. Ich habe viel davon gelernt für Workshops die ich in meiner Praxis organisiere
am 23. August 2014
Obwohl ich ein großer Fan von Jeanne Ruland's spiritualität bin und einige ihrer Bücher sehr Wert schätzte sowie auch ihren Newsletter, fand ich zu dem Thema "grokken" keinen Zugang. Daher habe ich das Buch weiterverkauft.
am 29. November 2013
Habe das Buch noch nicht ganz fertig gelesen und verstehe nicht was Grokken ist,
Es wird nicht klar und deutlich beschrieben
am 19. Dezember 2013
superservice von Amazon wie immer...das Buch ist, wie alle von Jeanne Ruland, genial und sehr bewusstseinserweiternd...

merry Xmas AND A WONDERFUL NEW YEAR
am 14. Dezember 2013
Alleine die Farben des Buches sind schön und geben ein gutes Gefüll aber es ist gut geschrieben und macht Spaß zu versuchen sich zu Grokken.