5.0 von 5 Sternen Das Wesentliche, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aumakua - Segen und Potenzial unserer Wurzeln: Spirituelle Ahnenlinien (Broschiert)
Eine gute Zusammenfassung der wesentlichen Gedanken zum Systematischen Familienstellen. Gut verständlich für die Nacharbeit, aber auch zur Einführung für jene die noch nicht vertraut aind mit der systematischen Arbeit.

5.0 von 5 Sternen Kleines Schatzkästchen, 7. Februar 2014
Dieses kleine Büchlein ist ein kleiner Schatz, gefüllt mit Weisheit, Liebe und guten praktischen Anleitungen. Auch für Systemische Aufstellungsarbeit sehr wertvoll. Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 31. Oktober 2013
Es ist schon spannend, wie sich Ahnenthemen in unserem Leben zeigen, positiv, wie auch negativ. Wenn man diese erst einmal zu fassen hat, sich ihrer bewußt ist, kann man daran arbeiten. Die Meditationen in diesem Buch waren sehr berührend. Ich werde sie sicher noch öfter wiederholen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Mehr als lesenswert, 12. August 2014
Dawn (Wendelstein, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist ein wundervolles Buch...es wird immer wieder gelesen und verinnerlicht. Herzlichen Dank für die tolle Inspiration und Gedanken- und Gefühlsanregung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. April 2014
Habe dieses Buch für meine Tochter gekauft. Und nachdem ich selber darin gelesen hatte, musste ich es mir selber auch bestellen. Sehr interessant!!!

5.0 von 5 Sternen AUMAKUA, 19. Dezember 2013
DANKE AMAZON; SUPERSERVICE; WIE IMMER !

DAS BUCH IST DER OBERKNÜLLER FÜR ALLE DIE; DIE WISSEN WOLLEN; WER SIE SIND UND WARUM SIE HIER SIND

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 28. November 2013
Ich habe bisher nur mal hineingeschnuppert, aus Zeitmangel. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich zu meinen eigenen Ahnen kein gutes oder gar kein Verhältnis habe.

Aumakua - Segen und Potenzial unserer Wurzeln: Spirituelle Ahnenlinien
Aumakua - Segen und Potenzial unserer Wurzeln: Spirituelle Ahnenlinien von Jeanne/Shantidevi Ruland (Broschiert - 27. September 2013)