5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch für unsere Neuankömmlinge
Wunderschöne Rituale und Segenszeremonien für unsere neuen Seelen die zu uns auf die Erde gekommen sind. Kann es nur jeden Eltern empfehlen. Sie müssen nicht spirituell veranlagt sein.
Vor 23 Monaten von Ayurveda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für den Alltag
Sehr schöner Tipp für Eltern, die auf der Suche sind nach einer Segenszeremonie im Sinne einer spirituellen "Taufzeremonie", aber eben ganz anders, als dies kirchlich gemacht wird.
Hatte mir mehr kleine Segenszeremonien für den alltäglichen Gebrauch gewünscht, diese findet man hier nicht.
Vor 8 Monaten von Susanne Behrendt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch für unsere Neuankömmlinge, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Willkommen auf der Erde - Segenszeremonien für Kinder (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Nichts für den Alltag, 13. April 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Juli 2014
ein schönes kleines büchlein um seine eigenen segenszeremonien mit kindern durchzuführen. ich liebe die bücher von jeanne ruland und auch dieses kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Willkommen auf der Erde, 22. Januar 2014
dieses Büchlein ist ein wunderbares Geschenck,wenn man es bei einem Besuch,den Eltern mitbringt ensteht große Freude.
Es ist ein schönes willkommen Büchlein.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2014
Es ist nicht nur ein Buch zum "Nachmachen" sondern auch zum Nachdenken. Schön geschrieben und einfach passend... Merci, Danke, Gracie....

2.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht., 6. Juli 2014
Ich hatte dieses Buch bestellt, in der Hoffnung ein paar "heidnische" Anregungen für Segenszeremonien zu bekommen.
Für meinen Geschmack ist es jedoch viel zu christlich angehaucht. Wäre ich noch in der Kirche und hätte den christlichen Glauben, würde ich mein Kind traditionell taufen lassen und nicht nach Alternativen suchen. Das finde ich einfach sehr schade und kann nur sagen: dieses Buch war für mich eins der wenigen Bücher von Jeanne Ruland, das ein absoluter Fehlkauf war.

5.0 von 5 Sternen Absolut wertvoll, 23. März 2014
Für alle, die ein Willkommensritual mit Segnungen für ihr Kind feiern möchten, ohne kirchliche Konventionen, ist dies ein wunderbares, kreatives Buch mit vielen Beispielen und Inspirationen. Einfach wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Segenszermonie, 8. Februar 2014
Mir gefällt dieses Buch sehr gut, ich verwende es auch für meine Enkelin. Diese kleinen Engel auf der Erde willkommen heißen einfach super.

5.0 von 5 Sternen Willkommen auf der Erde, 15. Dezember 2012
Typisch Jeanne Ruland: Sehr gute Tipps und Anregungen, einfache und gut erklärte Übungen, wunderschöne Texte - ja, wir werden für unsere Kinder auch ein Ritual durchführen!

5.0 von 5 Sternen zauberhaft, 16. Juli 2014
zauberhafte Willkommesgruß für neue Erdlinge.
Duch das Lesen der Zeremonien wird man quasi gezwungen, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, wodurch automatisch der Anschluß an das göttliche Energiefeld erfolgt

Willkommen auf der Erde - Segenszeremonien für Kinder
Willkommen auf der Erde - Segenszeremonien für Kinder von Jeanne Ruland (Broschiert - 9. Dezember 2011)