Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Januar 2011
Ich danke Susanne Hühn für dieses Buch.
Nicht weil ich jetzt nach der Lektüre vor Selbstliebe nur so strotze.
Nein,sondern weil es bei aller Spiritualität den Anteil des Menschseins in den Vordergrund stellt.
Wir sind spirituelle, geistige Wesen aber wir sind auch zutiefst menschliche Wesen mit all
ihren Gefühlen.
Und diese Gefühle haben ihre Berechtigung, ihren Platz, ihre Aufgabe.
Bei all meiner Bewusstseins-Entwicklung wurde ich immer "böser" auf mich, weil ich "noch immer nicht",
spirituell genug bin, noch immer "menschle" etc.
Viele Lehren verurteilen schon fast unser Menschsein und die Aufgabe ist neutral zu werden.
Aber bei Susanne Hühn ist immer das Menschsein da, mit allem was uns ausmacht.
Für mich ist das Buch so stimmig, so hilfreich und auch so lösend.
DANKE dafür!
am 21. August 2012
Endlich ein Buch zu diesem Thema, das unsere irdischen UND unsere seelischen Bedürfnisse gleichermaßen berüchtsichtigt. Besonders gefallen hat mir Frau Hühns neuer Ansatz dieses Thema zu betrachten und unsere bisherige Sichtweise zu hinterfragen. Die Autorin weiß wovon sie spricht. Sie gibt anschauliche Beispiele aus ihrem eigenen Leben und ergänzt das Ganze mit sehr schönen Meditationen und wertvollen Übungen. Für mich ist dieses Buch eine echte Bereicherung und Anregung. Danke dafür!
am 7. März 2012
ich kann dieses Buch sehr Empfehlen. Wenn man auf der Suche ist und nicht weiss auf was, sollte man mal in diesem Buch lesen.Ich war auf der Suche und da ist mir dieses Buch in die Hände "gefallen". Mir wurde durch dieses Buch klar, das man erst einmal bei sich anfangen soll, bevor man was im Außen sucht was im Inneren fehlt und das kann ich voll bestätigen.
ich finde dieses Buch lohnt sich zu lesen.
am 27. Februar 2014
...stetig wiederkehrender Probleme kam ich auf dieses Buch.
So viele AHA's hatte ich selten - ich empfehle das Buch JEDEM, der gleiche Begebenheiten in wechselnden Situationen und/oder mit Menschen hat und dahinter kommen möchte wo genau er anfangen soll:

BEI SICH SELBST NÄMLICH!
am 16. Juni 2014
Das Buch gibt einem Impulse , die leicht umzusetzen sind. Von Anfang an sind Übungen verknüpft mit Erklärungen und einen theoretischen Teil. Wer also sein Herz reinigen will und seiner Seele etwas gutes tun will, sollte dieses Buch unbedingt kaufen!
am 29. April 2014
Sehr gut. Ein Kurs in Selbstliebe.
Durch Gedankenkraft das Unmöglich erreichen und was Dir Kraft gibt.
Ich kann es weiter empfehlen.
am 25. Oktober 2010
Die Beschreibung für dieses Buch war kurz und knapp und stimmig - sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Wer aber davon ausgeht, mit diesem Buch ein Defizit an Selbstwertgefühl auf drastische Art und Weise - und vor allem auf Kosten anderer - aufzubauen, liegt völlig falsch. Selbstliebe bedeutet nicht zwangsweise Egoismus - in diesem Buch gibt es völlig neue Sichtweisen! Frisch, lebendig und teilweise tadelnd geschrieben. Toll!
am 28. April 2011
War zuerst echt froh dass ich das Buch endlich erhalten hatte, aber nach einige Kapitel war mir klar das war ein Fehlkauf.Es ist zu spirituell wenn einer keine Ahnung hat von diesem esoterik und es dann nicht versteht, dann ist doch klar dann kann man es auch nicht umsetzen.Und manche Umstände kann man mit diesen Übungen auch nicht lösen die sind nämlich einfach da.NUR NOCH ZUM SCHLUSS:Des einen Nahrung ist des anderen Gift!