5.0 von 5 Sternen Ja! Ich bin alles was ich brauche, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taya - Du bist alles, was du brauchst! (Gebundene Ausgabe)
Der erfahrene Schamane und Curandero Georg O. Gschwandler nimmt uns auch in diesem Buch an die Hand und begleitet uns nach Tierra Santa. An den heiligen Ort unseres Seins. Hier erfahren wir im wahrsten Sinne unsere URSTRUKTUREN. Es sind unsere Anlagen und unsere URKRÄFTE. Die unser Antrieb und unser Motor sind. Leben wir sie ist alles gut, doch leben wir nicht danach verspüren wir immer wieder Sehnsüchte nach einem anderen Sein, oder die Sehnsucht, die sich wirklich überhaupt nicht benennen läßt und dennoch irgendwie immer da ist. Die uns das Gefühl gibt, nicht richtig zu sein, nicht am richtigen Platz zu sein und das richtige Leben zu leben.

Welche ist deine URSTRUKTUR?
Finde es heraus und erschaffe dir das Leben, wofür du gekommen bist. Georg O. Gschwandler nimmt dich in diesem Buch an seine erfahrene Hand.
Mir hat das Lesen gut getan und ich empfehle das Buch sehr gerne. Achtung: Das Buch kann lebensverändernd wirken!

Anna Ulrich

5.0 von 5 Sternen kurzweilig und wirkungsvoll !, 13. Juni 2014
ein interessantes Arbeitsbuch, deren Inhalt sehr schnell in den Alltag integriert werden kann. Die Kraft der einzelnen Strukturen ist bemerkenswert und einfach anzuwenden. Die eigene Grundstruktur erkannt, öffnen sich neue Pfade und Energien. Erwähnenswert ist auch der Videoservice, sowie die Möglichkeit, die Strukturen auf den Laptop, PC, IPhone zu laden und damit auch unterwegs zu arbeiten. Klasse Konzept!

Taya - Du bist alles, was du brauchst!
Taya - Du bist alles, was du brauchst! von Georg Gschwandler (Gebundene Ausgabe - 8. Mai 2014)