5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich dich liebe (Gebundene Ausgabe)
Das ist so ein schönes Büchlein. Absolut hochwertig was Papier, Farben und Design angeht. Es ist in erster Linie in ein Frauen Buch, aber eines das man jeder Frau schenken kann. Dsa Cover macht gute Laune und der bunte Inhalt erst recht.
Die Sprüche beginnen mit "Weil ich dich liebe..... und enden so wunderschön! Es tut sie zu lesen. Für mich ist das Nahrung für die Seele.

Zugegebener Massen, gehe ich mit meinen aktuellen Lieblingsbüchern nicht sehr gut um, denn ich trage sie in meiner Handtasche bei mir. Und mehrmals täglich schlage ich eine Seite auf, lese den Sprúch und schenke der Welt ein Lächeln!
Danke Susanne Hühn, du leistest einen großartigen Beitrag zu einem schöneren und bewussteren MITEINANDER.

Ich empfehle das Buch von Herzen.
Anna Ulrich

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den Punkt gebracht, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich dich liebe (Gebundene Ausgabe)
So facettenreich wie ein Diamant ist die Liebe. Schimmernd, wahr, aufregend. Niemand hat gesagt, dass die Liebe auf der Erde einfach zu leben ist. Schnell ist man an einem Punkt angelangt, an dem man denkt, was läuft hier verkehrt.
Das Büchlein ist so tiefgreifend, so bewegend in dem es die Weisheiten der Liebe ganz einfach enthüllt.
Für den Menschen, der das Büchlein auf den ersten Blick durchblättert, ist der Diamant in seiner Urfassung nicht gleich sichtbar.
Für den Menschen, der nur eine Seite der Liebe ließt, weil ich dich Liebe.... diese Aussage sacken lässt und sie in sein Leben aufnimmt, der Mensch wird selbst der Diamant der Erkenntnis werden. Wie schön wäre es, wenn es diese Sprüchlein als Tageskarten gäbe,.... es gibt sie.
Wenn man denkt, es gibt keine Steigerung, dem sei gesagt und die CD "weil ich dich Liebe", erwerbe ich die Audio-CD. Ergreifend und noch einmal eine ganz andere Qualität.

4.0 von 5 Sternen Wer mit den Botschaften etwas anfangen kann..., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich dich liebe (Gebundene Ausgabe)
Wer mit den Botschaften etwas anfangen kann, dem wird es gefallen. Wobei es sei gewarnt! Keinerlei erklärender Text, sondern "nur" Sprüche über "weil ich dich Liebe..."

Weil ich dich liebe
Weil ich dich liebe von Susanne Hühn (Gebundene Ausgabe - 6. Februar 2014)