Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 27. November 2013
In einer Erzählung eingebettet, gibt dieses Buch Anleitung, wie wir zu mehr Energie und damit Lebensfreude gelangen.
Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch, dass man immer wieder zur Hand nimmt. Es zeigt uns, dass wir selbst sehr viel tun können und nicht immer auf fremde Hilfe angewiesen sind.
Tierra Santa hilft, sich selbst zu begegnen, herauszufinden warum immer die selben Dinge passieren. Es beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Erkennen, sondern gibt uns auch die Lösung dazu.
Tierra Santa ist für mich ein Begleiter, der mich immer daran erinnert, dass es an mir selbst liegt ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
am 25. Juli 2014
Seit 2007 begleitet mich Georg Gschwandlers Buch "Schamanische Wege zur Mitte" und die darin enthaltenen äußerst praxisnahen Tipps, Anleitungen und Anwendungshinweise (z.B. zu Kräutern, Ritualen, schamanischen Reisen). Schon damals war die jahrelange Erfahrung des Autoren spürbar. Tierra Santa knüpft an diese gelebte Praxis an und die Leser werden immer wieder ermutigt, ihre eigenen Erfahrungen zu machen. So ist auch Tierra Santa ein Buch voller Übungen, die nur darauf warten ausgeführt zu werden - denn Lesen allein verändert recht wenig. Der Fokus dieses Buches liegt allerdings nicht auf dem schamanischen Reisen, sondern der Arbeit am eigenen Energiekörper (oder dem Energiekörper anderer Menschen). Alle Übungen zur Reinigung und Klärung des Energiekörpers zeichnen sich durch ihre Einfachheit und sofortige Umsetzbarkeit aus. Es wird wirklich jeder/m Leser/in leicht gemacht, alles direkt praktisch anzuwenden, was unter anderem durch die vielen Fotos der Körper- und Handhaltungen unterstützt wird.
Der schamanische Weg ist stets ein Weg der Erfahrung, des Erlebens. Also probieren Sie das Empfohlene einfach selbst aus...
am 5. Dezember 2013
Erst mal Danke an den Autor für sein Tun und Sein. In diesem Buch findet man einfache Technicken, um an sich selbst zu arbeiten (Die Technicken sind sehr gut mit Bildern ergänzt). Ein Buch das ich immer wieder in die Hände nehmen werde. Einfach und authentisch - Für alle die bereit sind über den Tellerrand zu blicken .
am 27. Oktober 2013
Für alle die verstanden haben, dass es an einem selbst liegt was zu tun. Einfach ist es natürlich immer, wenn die eigenen Herausforderungen im Leben, eine andere Person erledigt. Man geht hin macht eine Behandlung bezahlt und alles wird gut. Das Leben ist anders. Heilung ist immer Arbeit an sich selbst. Ich wende einige der Techniken selbst an und habe vor Jahren schon erkannt das es an mir liegt was ich daraus mache. Ich danke Georg für das Buch und freue mich auf das nächste Seminar bei dem jeder eventuelle Fragen direkt beantwortet bekommt.
am 5. April 2015
Dieses Buch ist die ideale Vorbereitung für die von Herrn Gschwandler angebotene und selbst entwickelte Ausbildung zum Rationalenergetiker. Die Ausbildungskosten belaufen sich auf 3000€ und die Ausbildungsdauer beträgt ein Jahr, aufgeteilt auf vier Blöcke. Um in dieser umfassenden und lehrreichen Ausbildung einen Platz zu ergattern, bewerben sie sich bitte mit Foto, schriftlichem Lebenslauf und aussagekräftiger Motivation auf curandero.at. Ein Block umfasst: Freitag 17:00-19:00 Theorie mit Zigarettenpausen Samstag 10:00-14:00 Theorie mit Zigarettenpausen, Mittagessen, Schwitzhütte denunziert auf Sauna im Zelt Sonntag 10:00-14:00 Theorie mit Zigarettenpausen Nach dieser Ausbildung dürfen Sie sich Rationalenergetiker, mit handsigniertem Zertifikat von Herrn Gschwandler, nennen. Sie sind berechtigt und dürfen für ihre Dienste nicht weniger als 85€ nehmen, ansonsten entzieht Herr Gschwandler ihnen die Lizenz. Er will vermeiden, dass seine Ausbildung dem Missbrauch unterworfen wird. Die Ausbildung beinhaltet aber keinen Gewerbeschein, somit müssen sie zwischen den Schwierigkeiten die ihnen Herr Gschwandler bzw das Finanzamt bereitet, wählen. Herr Gschwandler ist aber kein Abzocker. Sollte ich diesen Eindruck hinterlassen haben, dann bitte ich höflichst um Verzeihung. Einer/eine seiner Seminarteilnehmer/innen geht immer frei, aus sozialen Gründen. Denn Menschen, die laut Gschwandler die Gabe zum Heilen haben, dürfen nicht aus Mangel an finanziellen Mitteln ausgeschlossen werden. Bis auf die Zigarettenpausen, die für mich als Nichtraucher wenig bis gar nicht hilfreich waren, ist diese Ausbildung ein voller Erfolg und hat einen besseren Menschen aus mir gemacht. Danke Georg!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2013
Bin eigentlich keine Leseratte aber wenn mir mal ein Buch gefällt lese ich es ohne Unterbrechung durch.
Tierra Santa gehört für mich zu so einem.
Top Buch, gut geschrieben!
Kompliment an den Autor!
am 3. Dezember 2013
ein gutes Arbeitsbuch, welches sich gut in den Alltag integrieren lässt. Die Übungen sind einfach erklärt und können problemlos nachvollzogen werden. So mag ich das!
am 24. September 2013
Ich bin von diesem Buch von Gschwandler sehr enttäuscht - ich hatte viel von ihm gehalten, jezt ist also auch er auf den Selbstheilungszug aufgesprungen. Aber da dieser Trip zur Zeit in ist, lässt sich viel Geld damit machen. Alles so einfach, schreibt er, löse deine "Blockaden" und du lebst glücklich, erfüllt und immer positiv. Diese Blockaden sind ja zu etwas da und dass positiv denkende Menschen früher sterben, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Mit der Arbeit und Aufgabe von Schamanen hat das alles nicht das mindeste zu tun, aber so nennt er sich auch gar nicht...