5.0 von 5 Sternen Dieses Buch funktioniert !
Vor 16 Monaten von Martina Bauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht mein Ding
Schamanische Heilung - eine potentiell wunderbare Sache, die jedoch leicht auch ins "Gegenteil" umschlagen kann, wie ich mit einer Freundin selbst erlebte. Diese hatte sich mehrere Monate "geistig bearbeitet", wie es in diesem und einem anderen schamanischen Werk von Herr Villoldo gezeigt wurde, und das Ergebnis war schliesslich, dass sie das Vertrauen in sich und ihre...
Vor 8 Stunden von David veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch funktioniert !, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Macht der Seelenverträge - Seelenheilung mit schamanischer Energiemedizin (Broschiert)
Nachdem mich bereits "Brustkrebs schamanisch begegnen" von Frau Baierl restlos begeistert hat, habe ich auch dieses Buch sofort gelesen und bin in keinster Weise enttäuscht worden. Ich musste allerdings erst mal nachlesen, weil unter "Seelenverträge" ja auch einiges andere auf dem Markt ist, das mir wenig entspricht. Frau Baierl bezieht sich aber wohl auf die jahrtausendealten Heilweisen der Anden-Schamanen, die mich schon in einem Buch von Alberto Villoldo fasziniert haben. Und mit Frau Baierls Buch habe ich mich getraut, nicht nur zu lesen, sondern auch auszuprobieren. Alles ist richtig gut erklärt und besonders die Übungsanleitungen sind wirklich übersichtlich und ohne weiters nachvollziehbar. Wirklich kribbelig wurde ich beim Lesen der vielen Beispiele und was alles möglich ist. Ich habe dann einfach nicht anders gekonnt, als auch ein Lebensthema anzugehen. Die Veränderung habe ich sofort mit dem neuen Vertrag gespürt und in den letzten 10 Tagen hat sich das immer stärker verfestigt. Besonders faszinierend finde ich, dass auch Menschen, die ja gar nichts davon wissen, dass ich einen neuen Seelenvertrag habe, mir jetzt anders begegnen. Einer Freundin ist das auch schon aufgefallen. Die Vertragsreise selber war nicht ganz einfach, weil bei mir eben eh alles immer ein bisschen anders ist. Aber Frau Baierl hat so viele Beispiele beschrieben, die auch nicht nach Schema gelaufen sind und was man dann machen kann, dass ich darauf vertraut habe, dass ich das auch schaffe. Und ich bin so froh, dass ich mich getraut habe! Also wer wirklich was ändern will und nicht nur lesen, für den weiß ich kein besseres Buch.

5.0 von 5 Sternen Wie Seelenverträge wirken und ihr Unwesen treiben können....., 22. Juli 2014
habe ich selbst erlebt. Es mussten erst ein paar Jahrzenhnte vergehen, bis ich erfahren durfte, was mich in vielen Lebensbereichen geschwächt und auf meinem Lebensweg behindert hat.
Ich habe unzählige Methoden angewandt, immer mit dem Ergebnis, dass es garnichts brachte oder nur an der Oberfläche gekratzt wurde.
So waren nach kurzer Zeit die Probleme wieder da, oft sogar stärker als zuvor.
Ich war an einem Punkt, wo fast nichts mehr ging und ich mich fragte, ob ich das jemals ändern kann.
Dann kam dieses Buch. Ich las es in einem Rutsch.
Danach stand für mich fest, dass ich bei Frau Baierl einen Termin vereinbaren werde.
(Auf einen "Alleingang" habe ich vorerst verzichtet, dazu fehlte mir erstmal der Mut.)
Und genau das habe ich gemacht. Da ich ziemlich weit von Passau entfernt wohne, entschied ich mich für eine Telefonische Sitzung und ich habe es keinen Moment bereut.
Vor zwei Wochen hatte ich meine zweite Sitzung zu einem anderen Thema, welches ich schon ewig mit mir rumschleppte.
Auch diese Sitzung zeigt unglaublich positive Wirkungen.
Jeder der hier glaubt, dass soetwas "esoterischer Unsinn" sei, der ist mit dieser Meinung sowas von auf dem Holzweg. Das dürfen Sie mir gerne glauben
Ich kann Buch und Autorin uneingeschränkt empfehlen:-)
10 STERNE PLUS.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!, 3. August 2014
Ich habe schon sehr viele Bücher über Schamanismus gelesen, aber das Buch von Désirée Baierl ist etwas ganz besonderes!!
Toll erklärt mit einfachen Worten, hat sie das Thema der Seelenverträge - die man mit sich selbst geschlossen hat - beschrieben und erläutert. Die vielen Fallbeispiele machen das ganze Buch zu einer echten Fundgrube an Erkenntnissen, für sich selbst.
Die Möglichkeiten sich seinen eigenen "Seelenverträgen" zu nähern und sie zu erkennen wurde umfangreich beschrieben und die Schamanischen Techniken der "Reise in in die Unterwelt" ist auch wunderbar erklärt. Ich kann dieses tolle Buch wirklich nur weiteremfehlen an alle die immer wieder an die selben Punkte im Leben kommen und sich wundern warum sie einfach nicht weiterkommen und es wie "verhext" scheint.

5.0 von 5 Sternen das Buch ist eine Offenbarung, 9. Dezember 2013
Das Buch "Die Macht der Seelenverträge" war für mich eine Offenbarung. Wie oft hatte ich mich schon gewundert, warum sich in meinem Leben gewisse Situationen wiederholen, ohne dafür eine Erklärung zu finden. Desiree' Baierl erklärt in ihrem Buch nicht nur den Grund dafür sondern hat auch eine Lösung parat. In klar nachzuvollziehenden Schritten beschreibt sie das Phänomen der Seelenverträge und wie man am besten damit umgeht. Hierbei ist der klare Stil der Autorin hervor zu heben, der gelegentlich von einem kleinen Augenzwinkern, das zwischen den Zeilen zu lesen ist, begleitet wird. Also keine Angst, bei diesem Buch handelt es sich keineswegs um esoterisch abgedriftete La-le-lu-Lektüre.

5.0 von 5 Sternen Die Macht der Seelenverträge, 29. September 2013
Ich bin von diesen Buch begeistert. Ich hatte schon Brustkrebs schamanisch heilen gelesen und bin beim lesen sehr überzeugt worden von Energiemedizin.
Ich kenne Desiree Baierl persönlich und weiß, dass das was geschrieben wird auch von ihr gelebt wird und sie an Menschen weitergeben kann. Ich kann dieses
Buch wirklich jedem empfehlen der sich für Energiemedizin und schamanische Heilrituale interessiert.
Es ist sehr aufschlußreich und leicht nachvollziehbar - es wird mich ein Leben lang begleiten. Es werden hier auch verschiedene Probleme angesprochen,
die uns jederzeit im Leben begegnen können. Danke an Desiree und danke auch an alle schamanischen Heiler.
ursula Piper

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Geschenk..., 20. Juni 2014
Ich kann in Worten niemals ausdrücken wie dankbar ich Désirée Baierl für dieses Buch und ihre Arbeit bin! Zweimal bin ich bereits selbst "auf die Reise" gegangen, 3 Mal (bei heikleren Themen) mit Frau Baierl. Die Veränderungen die sich in meinem Leben ergeben haben sind absolut unglaublich und erfüllen mich mit tiefster Dankbarkeit.

Ich kann dieses Buch nur mit 5* empfehlen und all jenen, die an einem Punkt angekommen sind, an dem sie nicht mehr weiterkommen, nahelegen, mit diesem Buch zu arbeiten um zu erfahren, dass JEDES auch noch so tiefsitzende Thema, gelöst werden kann!

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Sicht der Lebensform, 10. Oktober 2013
Es ist einfach geschrieben. Leicht verständlich für Menschen, die schon mit Imagiations-Übungen Erfahrungen gemacht haben.
Wer von Reinkarnation überzeugt ist,. der darf dieses Buch--Leben--

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 21. Juli 2014
Endlich ein Buch, das vieles erklären kann. Plötzlich wird einem alles klar und man muss nicht immer im Außen suchen. Natürlich ist es manchmal so, dass man mit anderen Seelen Verträge geschlossen hat, doch dass die meisten Verträge mir einem selbst geschlossen wurden, ist plötzlich plausibel und führt wirklich zu einem selbst.
Ich kann das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 21. Juli 2014
Dies ist wirklich ein wunderbares und sehr schönes Buch, ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist einfach und verständlich geschrieben und wenn man erstmal angefangen hat zu lesen, kann man es nur schlecht aus der Hand legen. Es hat mir bei meiner heilung nicht nur weiter geholfen, sondern es war zusätzlich ein Schlüssel für eine Tür. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch mit vielen praktischen Anleitungen, 13. September 2014
Seelenverträge haben eine große Macht. Wie man sie findet und auflöst, beschreibt dieses Buch sehr detailliert. Es sind viele Anleitungen zum Reisen und zum Üben beschrieben.

Dieses Buch lässt, was das Thema betrifft, m. E. keine Fragen oder Wünsche offen - daher 5 Sterne!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Macht der Seelenverträge - Seelenheilung mit schamanischer Energiemedizin