5.0 von 5 Sternen Dieses Buch funktioniert !
Vor 8 Monaten von Martina Bauer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber nicht vollständig
Vor 2 Monaten von Stefanie v.B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch funktioniert !, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Macht der Seelenverträge - Seelenheilung mit schamanischer Energiemedizin (Broschiert)
Nachdem mich bereits "Brustkrebs schamanisch begegnen" von Frau Baierl restlos begeistert hat, habe ich auch dieses Buch sofort gelesen und bin in keinster Weise enttäuscht worden. Ich musste allerdings erst mal nachlesen, weil unter "Seelenverträge" ja auch einiges andere auf dem Markt ist, das mir wenig entspricht. Frau Baierl bezieht sich aber wohl auf die jahrtausendealten Heilweisen der Anden-Schamanen, die mich schon in einem Buch von Alberto Villoldo fasziniert haben. Und mit Frau Baierls Buch habe ich mich getraut, nicht nur zu lesen, sondern auch auszuprobieren. Alles ist richtig gut erklärt und besonders die Übungsanleitungen sind wirklich übersichtlich und ohne weiters nachvollziehbar. Wirklich kribbelig wurde ich beim Lesen der vielen Beispiele und was alles möglich ist. Ich habe dann einfach nicht anders gekonnt, als auch ein Lebensthema anzugehen. Die Veränderung habe ich sofort mit dem neuen Vertrag gespürt und in den letzten 10 Tagen hat sich das immer stärker verfestigt. Besonders faszinierend finde ich, dass auch Menschen, die ja gar nichts davon wissen, dass ich einen neuen Seelenvertrag habe, mir jetzt anders begegnen. Einer Freundin ist das auch schon aufgefallen. Die Vertragsreise selber war nicht ganz einfach, weil bei mir eben eh alles immer ein bisschen anders ist. Aber Frau Baierl hat so viele Beispiele beschrieben, die auch nicht nach Schema gelaufen sind und was man dann machen kann, dass ich darauf vertraut habe, dass ich das auch schaffe. Und ich bin so froh, dass ich mich getraut habe! Also wer wirklich was ändern will und nicht nur lesen, für den weiß ich kein besseres Buch.

5.0 von 5 Sternen das Buch ist eine Offenbarung, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch "Die Macht der Seelenverträge" war für mich eine Offenbarung. Wie oft hatte ich mich schon gewundert, warum sich in meinem Leben gewisse Situationen wiederholen, ohne dafür eine Erklärung zu finden. Desiree' Baierl erklärt in ihrem Buch nicht nur den Grund dafür sondern hat auch eine Lösung parat. In klar nachzuvollziehenden Schritten beschreibt sie das Phänomen der Seelenverträge und wie man am besten damit umgeht. Hierbei ist der klare Stil der Autorin hervor zu heben, der gelegentlich von einem kleinen Augenzwinkern, das zwischen den Zeilen zu lesen ist, begleitet wird. Also keine Angst, bei diesem Buch handelt es sich keineswegs um esoterisch abgedriftete La-le-lu-Lektüre.

5.0 von 5 Sternen Die Macht der Seelenverträge, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von diesen Buch begeistert. Ich hatte schon Brustkrebs schamanisch heilen gelesen und bin beim lesen sehr überzeugt worden von Energiemedizin.
Ich kenne Desiree Baierl persönlich und weiß, dass das was geschrieben wird auch von ihr gelebt wird und sie an Menschen weitergeben kann. Ich kann dieses
Buch wirklich jedem empfehlen der sich für Energiemedizin und schamanische Heilrituale interessiert.
Es ist sehr aufschlußreich und leicht nachvollziehbar - es wird mich ein Leben lang begleiten. Es werden hier auch verschiedene Probleme angesprochen,
die uns jederzeit im Leben begegnen können. Danke an Desiree und danke auch an alle schamanischen Heiler.
ursula Piper

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Sicht der Lebensform, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist einfach geschrieben. Leicht verständlich für Menschen, die schon mit Imagiations-Übungen Erfahrungen gemacht haben.
Wer von Reinkarnation überzeugt ist,. der darf dieses Buch--Leben--

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes kraftvolles Buch, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch gelesen und auch einen persönlichen Termin bei Frau Baierl gehabt und bin immer noch fassungslos und auch geschockt über die kraftvolle Wirkung einer Seelenrückholung. Das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Ich habe so vieles gelesen, probiert und getan so dass ich eigentlich schon den Glauben aufgegeben habe, dass ich das Mittel zur Ganzheit jemals finden werde... oh mein gott sie ist weg die innere Leere die ich mein ganzes Leben lang gespürt habe... ha ha ha ha ha ha :-)

5.0 von 5 Sternen Heilung meiner Seele, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum ersten Moment empfehle ich allen die über die eigene Seele mehr in Erfahrung bringen möchten.
Sehr gut beschrieben und die Zusammenhände sind sehr Verständnisvoll.
Gute Beispiele um einen besseren Duchblick zu bekommen.
Mehr kann ich darüber noch nicht schreiben, da ich noch dabei bin, das Buch durchzuarbeiten.

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber nicht vollständig, 14. Februar 2014
"Die Macht er Seelenverträge" ist ein schönes Buch von einer interessanten Autorin, aber es lässt leider vieles wichtiges über die Seele aus. Was fehlt beispielsweise ist die genaue Beschreibung der 12 Kräfte der Seele, die gleichzeitig auch die Werkzeuge der Seele sind. Versteht man diese, brauch man auch nicht mehr in vergangene Leben schauen, da man ja die Werkzeuge zur Veränderung direkt hier im Jetzt zu meistern hat. Was das Buch gut zeigt allerdings, ist die Macht von Energieheilen an sich.

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber..., 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein gutes Buch von Desiree Baierl, leider kenne ich die Vorgängerbücher nicht, aber man liest es sich nur 1 Mal durch, möchte es aber nicht nochmal lesen, meine Mutter hat auch mal die Autorin kontaktiert, die sich aber als total unsympathisch herausstellte. Deswegen finde ich sollte man nur ein Buch von jemandem kaufen, der auch warmherzig ist und nicht so kalt wie die Autoin in dem Fall...

ARRAY(0xa64f545c)

Die Macht der Seelenverträge - Seelenheilung mit schamanischer Energiemedizin