5.0 von 5 Sternen Köstliche Kuchen und Desserts ganz ohne Sahne und Ei
Das Backbuch "Einfach vegan die süße Küche“ von Roland Rauter, erschienen im Schirner Verlag ist das dritte tolle vegane Kochbuch von Roland Rauter.
In diesem phantastischen Backbuch zeigt er welche unglaublich leckeren Backwaren und Desserts möglich sind auch wenn man dabei völlig auf tierische Produkte verzichtet.

Wie in...
Vor 16 Monaten von RJ + YDJ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenig Neues - zu viel vegane Schlagcreme
Nach dem ersten Buch "Einfach vegan - genussvoll durch den Tag", welches ich wirklich gut finde (tolle Fotos, schöne, kreative und gut umgesetzte Rezepte), habe ich sehnsüchtig auf das Dessert-Buch gewartet. Und wurde ziemlich enttäuscht!.
Das Buch ist nicht wirklich schlecht - es hat wieder schöne Fotos und enthält viele Rezepte,...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von heldin

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach vegan - Die Süße Küche - von Avocadocremetörtchen bis Zitroneneis (Broschiert)
Die Rezepte gelingen und sind auch total einfach! Aber das wichtigste sie schmecken und kommen total gut an! Ich denke vegane Ernährung erreicht über dieses Buch viele Menschen, denn man kann grade beim Backen (ohne Eier) erkennen wie toll es auch auf andere Art und Weise funktioniert. Auf jeden Fall ermuntert es auch selbst kreativ zu werden!

Einfach vegan - Die Süße Küche - von Avocadocremetörtchen bis Zitroneneis