Format: BroschiertÄndern

am 10. September 2013
5 Sterne für dieses Buch. Es war ein kleines Geschenk für eine Freundin die schon mehrere Bücher zu Mandalas hat... sich also "auskennt" ;) Sie hat sich sehr gefreut, das Geschenk kam also an. Und der Preis stimmt auch.... Genau das was man eben für knappe 6€ erwartet...
am 22. September 2014
Geometrie - 32 Mandalas zum ausmalen und entspannen... Was ich übersehen habe, das Buch ist broschiert. Sehr dünn. Ich hätte mir für den Preis mehr vorgestellt. Ich werde es nicht mehr kaufen. Deswegen auch nur 4 Sterne.
am 24. August 2013
Ich habe das Buch weiterverschenkt und es kam gut an! Es sollte zur Entspannung dienen und dem war auch so! Schnelles Abschalten im Alltag möglich! Super!
am 17. Juli 2013
Die Mandalas sind einfach bezaubern und sehr hilfreich, entspannend, wohltuend und heilsam. Habe jetzt schon unterschiedliche Anwendungsgebiete entdeckt. Es macht nicht nur Spaß, die Mandalas auszumalen, sondern es tut mir auch nachhaltig gut. Hatte einen schweren Autounfall und nutze sehr unterschiedliche Wege, um wieder auf die Beine zu kommen. So auch diese Mandalas. Freue mich schon sehr auf das Kartenset, dass im September raus kommt!
Vielen Dank an Sonja Raatz!!!!!
Außerdem ein tolles Geschenk für Erwachsene und Kinder! Auch meine Kindergartenkinder lieben diese Mandalas. Aber auch die Schulkinder meiner Freunde sind begeistert. Bisher haben sich alle Beschenkten sehr gefreut!
Am Besten gleich mehrere kaufen :-)
am 19. Juli 2013
Da haben sich die Autoren sehr viel Mühe gemacht. Lesenswert und malenswert.
Auch wenn man in der Schule in Geometrie so etwas nicht lernt.
am 1. März 2014
Ganz tolle Bilder zum entspannten ausmalen. Viele verschiedene Varianten und Motive. Sehr handlich und auch gut zum mitnehmen. Super Sache
am 13. Februar 2015
Es ist schön und gut, aber diese dicken Linien gefallen mir gar nicht. Kein Vergleich zu den keltischen und orientalischen Mandalas
am 6. Juli 2013
Ich habe zwar noch nicht angefangen, freue mich aber, wenn es los geht, bin gespannt, auf die Bilder, die mich erwarten.