Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 2014
Ideal für Kinder, die eine Schwäche im Lesen und in der Rechtschreibung haben. Und meine Tochter findet es cool. Was will ich mehr.
am 13. November 2015
v h k f h h hs q f xa wxf s d fuhi k j js eed de npd d Hut o j sss saij h h j g d hd i ijd io Jahr r j jjdaqih dibhghvhgfg
am 9. Februar 2015
Endlich habe ich meine Kinder zum Lesen animiert. Habe sämtliche Bände gekauft und wurden alle sofort von den Kindern verschlungen
am 25. Juli 2014
Ein lustiges Buch für Junior. Er hat es in 5 Stunden gelesen und im Antolin alle Fragen richtig beantwortet. Eine klare Empfehlung
am 12. Dezember 2013
wie alles von Gregs einfach klasse! Mein Sohn verschlingt so ein Buch in kürzester Zeit und liest sie dann immer und immer wieder!
am 27. Februar 2014
Auch im zweiten Teil gut zu lesen und immer wieder durch lustige Bilder aufgelockert. Der Buchdeckel ist stabil und sehr haltbar.
am 23. April 2013
Mein Sohn ist begeistert, er hat bereits am ersten Tag das komplette Buch gelesen. Wir werden auch die weiteren Bücher bestellen.
am 8. Februar 2013
Für lesefaule Jungs genau das Richtige. Viel Spaß und trotzdem was gelesen. Es ist natürlich für echte Bücherfäns nicht geeignet!
am 27. Mai 2014
Mein Sohn war bis jetzt immer Lesefaul, dank der Buch reihe Gregs Tagebuch hat sich das nun endlich geändert! einfach Klasse :)
am 7. Mai 2015
Weil die Ware in der von mir erwarteten Zeitspanne bei mir eingetroffen ist und in der Form, Aufmachung ,Qualität, dem Aussehen