Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Dezember 2010
Bisher war mein Sohn (11 J.) ein 'Lesemuffel', doch mit dem Einstieg in Greg's Tagebücher gelang es ihm erstmals, ein Buch zu finden, das komplett alleine und sehr ausdauernd von gelesen wurde !!!
Die Geschichten sind verständlich und sehr lustig geschrieben (das alltägliche Chaos kommt manchmal durch..) - oft begleitet von einem Grinsen beim Leser.. und immer wieder bespickt mit kurzen Comics.... :-)) Wirklich sehr empfehlenswert !!
am 21. Februar 2011
Wir haben unserer Tochter (12Jahre) dieses Buch geschenkt und sie findet es einfach toll. Wir lesen oft gemeinsam darin und lachen dann über so einige Passagen. Kurz um, auch wenn es hier um einen Jungen geht können sich Mädchen auch in verschiedenen Situationen wiederfinden. Es ist dem waren Leben nachemfunden und durch die Zeichnungen fantasievoll dargestellt. Das Buch ist emfpehlenswert wenn man die etwas andere Art zu schätzen weis.
am 19. Juni 2009
Gut, gerne wieder war in zwei tagen da meiner Meinung nach sollte man nicht lange überlegen sondern dieses buch kaufen aber zuerst den ersten teil damit man weis um was es geht es ist echt richtig spannend und vor allem für kinder gut geeignet. PS : bin 10 und finde das buch ECHT große klasse
am 3. Mai 2010
... der braucht alle Teile von "Gregs Taschenbuch". Mein Sohnemann war nie eine Leseratte, aber alle Bücher von "Gregs Taschenbuch" überleben keine zwei Tage ohne das er damit durch ist.
Da blieb es nicht aus, sich über die Hörbücher her zu machen, ein absolutes muß, für Kinder und Erwachsene. Noch nie soviel gelacht, ehrlich ...
am 4. Januar 2011
ein cooles Buch im Comic-Format! Wir hatten schon den ersten Teil und als ich mein Kind aus dem Zimmer nur noch lachen hörte, mußte ich einfach noch den zweiten Teil bestellen. Ich denke, der nächste Teil ist auch bald dran..:-) Und ich werd mir die Reihe von meinem Kind auch mal ausleihen...:-))
am 28. August 2011
Wieder einmal ein wundervolles Buch.
Mein Sohn 10 Jahre alt liest es immer wieder. Wie auch schon das erste Buch wirklich empfehlenswert. Lustig und anregend.
am 26. Februar 2010
Ich habe alle 3 Tagebücher für meinen lesefaulen Sohn (9 Jahre) bestellt.
Sie wurden in windeseile gelesen und machten die Runde bei seinen Freunden.
Alle warten jetzt sehnsüchtig auf den 4.Teil.
am 23. August 2010
Klasse Buch für alle, die ansonsten eher lese-faul sind. Unser Sohn liest sonst (freiwillig) eigentlich fast nie. Aber Gregs Tagebuch hat er an einem Tag ausgelesen und hatte richtig Spaß dabei!
am 29. Januar 2009
Wie es schon in der Überschrift steht, finde ich das Buch Gut, doch leider ist es genauso wie das erste, es hat zwar auch Vorteile, aber wenn man auch schon das erste Buch gelesen hat wird es irgendwann (c.a. der Hälfte) langweilig.
am 13. Juni 2016
Man kann nicht dagegen an: Die Kinder zwischen 9 und 14 lieben ihn. Und wenn man als Erwachsener in das Buch liest, merkt man zwar, dass die Reihe stets nach dem gleichen Muster gestrickt ist, aber so ist das Leben eines Jugendlichen ja auch oft. Tiefgehende Literatur erwartet man bei so einem Buch nicht, aber die Kinder bringt es zum Lesen und manchmal zum Lachen. Das ist doch schon etwas. Insofern - man kann auch den zweiten Band unbedenklich kaufen.