Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. September 2013
Ich habe dieses Buch einem echten Schwarzwälder geschenkt, der sich sehr gefreut hat. Interessantes wunderschön zusammengestellt. Ein Buch, das ich mir irgendwann selber kaufe.
am 4. November 2015
Sehr informativ und übersichtlich. Letztes Kapitel über das Zustandekommen der Sendung hätte man sich vielleicht sparen können und das Buch evtl. mit mehr wissenschaftl. Belegen (Statistiken usw, Gegenüberstellung von historischen und aktuellen Photos ..) anreichern können. Dennoch ein sehr gelungenes Buch, das ich mir auch von anderen Landesteilen wünschen würde
am 21. November 2014
Dieses Buch ist so spannen und flüssig geschrieben, dass ich es an einem Wochenende gelesen habe. Sehr übersichtlich ist auch die Jahreszahlaufstellung zum Schluß. Für mich als Gästeführer ein sehr willkommenes Hilfsmittel.
am 3. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrienden...ist ein schönes anschauliches Buch. Obwohl ich ein gebürtiger "Schwarzwälder" bin hat mir dieses Buch Einblicke gegeben die mir bis dato unbekannt waren...!
am 28. Februar 2013
Ein schönes und interessantes Buch über den Schwarzwald, begleitet die aktuelle Sendung in SWR 3. Kann man empfehlen. Schöne Bilder.
am 28. Juni 2013
Das Buch wurde im Radiosender SWR 4 vorgestellt und hat mich gleich interessiert.
Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für einen älteren Herrn gekauft, welcher sehr an unserer Kultur (wir leben am Rande des Schwarzwaldes) interessiert ist.
am 8. April 2013
Dieses neue Buch über den Schwarzwald gefällt mir gut.
Es werden viele Geschichten darin und Gegebenheiten erzählt. Es ist ok.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden