Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 25. Januar 2012
Ich habe "Kreativ fotografieren" in der Druckversion gekauft, nachdem ich eine Leseprobe der Kindle-version heruntergeladen hatte und diese für unbrauchbar erklären musste, da Fotos dort nur unzureichend abgebildet werden können (zumindest mit E-Ink-Technologie)- und was wäre dieses Buch ohne Fotos? Es lebt davon!
Nun, da ich die gebundene Ausgabe in Händen halte, muss sich sagen, dass ein gebundenes Buch halt immer noch etwas anderes ist, als eine Pdf-Datei.
Mit Freude habe ich es verschlungen und in fast jedem Kapitel Neues gelernt oder Wissen vertieft und besser verstanden.

Sehr empfehlenswert!

Nur Vier Sterne vergebe ich, da es doch relativ viele Druckfehler enthält, die aber vom Autor baldmöglichst korrigiert werden möchten.
am 27. März 2013
Ist Einfach geschrieben, kompakt, verständlich und auf das Wesentliche reduziert.
Für Einsteig er absolut zu empfehlen.Ist den Preis Wert. Gut
am 5. Mai 2014
Es wird von den Grundlagen an alles erklärt. Immer ausgehend vom Ziel, nicht von der Technik., Vor allem für angehende DSLR Fotografen ohne Vorkenntnisse gut. Was für absolute Anfänger im Sinne einer Lernspirale bestimmt gut ist, nervt allerdings den schon leicht Fortgeschrittenen mit geringen Vorkenntnissen: Viele Dinge werden im Rahmen verschiedener Themen mehrfach erklärt. Für die Leser, die das Buch nicht komplett sondern selektiv lesen möchten, kann dies natürlich auch ein Vorteil sein.