Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2011
Dieses Büchlein sollte allen Kreuzfahrern, die ihre Koffer vermissen, auf die Kabine gelegt werden. Die Reedereien hätten damit bestimmt beschwichtigenden Erfolg. Buch ist zum Schreien komisch, hoher Wiedererkennungswert, alle die auf Kreuzfahrt waren und ihre Koffer nicht hatten, werden zustimmen.
am 16. September 2013
Es ist ein sehr lustiges Buch das beschreibt was so alles auf einer Kreuzfahrt passieren kann. Ist mir aich schon passiert. In vielem erkennt man sich wieder. Sehr lustig .
am 21. September 2011
Ohne Koffer auf Kreuzfahrt - ein Horror für jeden Reisenden. Im Buch wird dieser Umstand humorvoll und witzig beschrieben. Ein Muss für jeden Kreuzfahrer.
am 6. September 2011
Das Buch beschreibt den Ablauf einer Kreuzfahrt (ohne genau auf die Details der Destinationen einzugehen - also keinen Reiseführer erwarten) und wie man sich in einem Urlaub ohne Koffer fühlt. Dabei hat der Schreiber seine Meinungen und Gedanken offen niedergeschrieben und ich musste viele Male schmunzeln und auch einige Male einfach laut auflachen.
Schönes Buch für alle die das Reisen lieben !
am 18. August 2013
Dieses kleine Buch scheint ganz witzig zu sein. Ich habe es als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag für eine liebe Freundin gekauft
am 22. September 2012
Ich haette wohl zuerst auf die Rueckseite schauen sollen. Da wird das Buch beschrieben als: "So entstand als letzter literarischer Ausweg talentfrei ohne Poesie und Sprachgewalt eine Art Kreuzfahrt-Tagebuch". Und genau so habe ich es empfunden. Leider nur ein Stern