Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Januar 2011
Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich, spannend und geistreich geschrieben. Man weiß nie, was als nächstes passiert. Einige Geschichten haben ein unerwartetes Ende. Auch wenn es nur um Sex geht, eine platte Aneinanderreihung von sexuellen Handlungen findet man in diesem Buch vergebens. Vielmehr ist der Sex in gut ausgedachte Geschichten eingebettet. Trotzdem kommen die sexuellen Handlungen nicht zu kurz, denn sie werden sehr ausführlich beschrieben, was sehr an- und erregend ist. Sexuelle Tabus und Grenzen werden ganz natürlich und bewusst überschritten. Sonst wär`s ja auch langweilig. ;-) Wer also prüde ist und auf artigen Blümchensex steht, für den ist das Buch nichts, der lässt das Buch wahrscheinlich vor Schreck aus der Hand fallen.
Ich hoffe, es kommt bald ein weiteres Buch von der Autorin raus!
am 30. November 2012
Ich finde die Geschichten sehr gut, nur sind es zu wenige für den Preis von daher muss ich ehrlich sagen lohnt sich der Kauf nicht wirklich, da gibt es dann doch bessere Bücher zu wirklich günstigeren Preisen. Versand und Verpackung waren aber super schnell und ordentlich!
am 17. Mai 2013
Gut gemacht!!Gutes und erotisches Buch, mal was ganz anderes!!!
Mal was ganz anderes und geht ganz gut in die Tiefe!
am 31. März 2016
Einmal geht immer wie der Betreff schon sagt, ein paar rechtschreib- und Logikfehler, wie: die hatte einen Lederrock an und dann kommt auf einmal, der Ar*** sah in der Lederhose zum Anbeißen aus?!

Sonst doch interessant ;)
am 22. November 2014
eifalltslos,das Interessanteste war der Titel. Ansonsten nur seichte, seitenfüllende Prosa ohne Tiefgang und den geneigten Leser anspechenden Szenen und Phantasien ...
am 5. Februar 2015
Die Geschichten in Diesem Buch sind sehr geil und machen Lust auf mehr..... ;)
Ich empfehle dieses Buch zu lesen.
am 6. Oktober 2013
Ja habe es verschenkt ohne zu lesen, von daher habe ich es durch andere Bewertungen bestellt.Werde es sicher noch lesen.