Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2011
Das Ebook ist eine Zusammenstellung mehrerer Autorenbeiträge, die Themen pendeln zwischen uninteressantem Hin-und-Her-Philosophieren über das Leben allgemein und viel zu detaillierten Steuergesetz-Beschreibungen. Absolut unspannend, in der Wortwahl auch oft viel zu flapsig-lässig anstatt präzise, sein Geld wirklich nicht wert und keinem zu empfehlen, der ernsthaftes Interesse an einer Auswanderung nach Thailand hat. Habe aus reinem Interesse an Thailand das Buch gekauft, lebe selbst seit 7 Jahren in Asien (nicht Thailand).
am 19. Oktober 2013
Klare unds deutliche Worte, keine Beschönigung. Wo viel Sonmne ist. ist viel Schatten - und Einige von den Schatten-Geschöpfen sollen wirklich zu Hause bleiben. Die erkennen sich daran, weil sie das Buch nicht mögen werden. Wer es ehrlich mit Thailand und der Bevölkerung meint, der kauft ein interessantes Buch und kann sich damit identifizieren.....
am 20. Januar 2014
Nach dem Lesen der Vorschau hatte ich ganz andere Vorstellungen. Mich interessiert nicht wie man eine Firma gründet, Aktiengesellschaft, usw., und welche Anforderungen an die Buchhaltung gestellt werden.
War das Geld nicht wert!!!
am 5. März 2011
Quadratisch - praktisch - gut...so dachte ich zuerst. Hört sich doch irgendwie nach Ritter Sport an. Nun ja, es ist wenig unterhaltsam, dafür vollgestopft mit Fakten. Kein Traum vom Auswandern, keine Soap-Opera die Vorfreude aufkommen lässt. Ein Sachbuch. Schlicht und informativ.

Die Informationen findet man natürlich auch im Internet - aber das erfordert eine eingehende Recherche. Wer nicht die Zeit und die Lust hat, wer nicht über die Erfahrung verfügt...für den ist das Buch sehr geeignet, Internetuser brauchen es vielleicht weniger, obwohl die gesammelten Fakten hier schön übersichtlich geordnet sind, was die Anschaffung in jedem Fall rechtfertigt.

Für alle, die das Internet kaum nutzen ist es natürlich eine große Hilfe in allen Belangen des Auswanderns. Mir hats gut gefallen und ich erachte den Kauf als durchaus sinnvoll.
am 26. Juli 2013
Einfach geschriebenes Buch inwieweit alles stimmig ist vom Inhalt her kann ich gar nicht sagen, denn ich habe nur kurz rein geschaut. All die auf den ersten Blick erkennbaren Infos waren mir schon aus dem Netz bekannt.
am 15. August 2012
Das Buch "Auswandern nach Thailand" von Kevin Kaput gibt kurz und verständlich die wichtigsten Informationen, die möchte-gerne Auswanderer nach Thailand wissen sollten. Es werden Bereiche behandelt und erklärt, mit denen Auswanderer konfrontiert werden, ohne etwas zu beschonigen.
Ein sehr gutes und informatives Buch!
am 15. Juni 2011
sehr sinnvoll , ich war am anfang doch sehr sekptisch über das buch aber ich muss sagen sehr gut . hier sind wichtig infos drinn . und gute info und schreibweise , das buch kommt zum punkt und erzählt nichts vom pferd .
es ist das was ich gesucht habe . super