MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. März 2014
Wir haben nach dieser Bauanleitung nun schon 3 Hochbeete hergestellt. Der finanzielle Aufwand sowie der zum Aufbau sind wirkllich ok. Auch die Beschreibung der Gemüsesorten ist wirklich prima. In dem Buch steht nicht viel blabla wie in vielen anderen Gartenbüchern sondern wirklich nur das was man wissen muss wenn man günstige, ertragreiche Hochbeete herstellen will. Salat, Radieschen, Rettiche, und Karotten sind sensationell gut gewachsen. Ich möchte mich sehr bei der Autorin bedanken!
am 15. Januar 2012
Ein hilfreiches Buch. Sachlich und ruhig geschrieben. Aus der Praxis für die Praxis. Jetzt warte ich nur noch aufs Frühjahr.
am 21. Februar 2013
Es ist eine Freude in diesem Buch zu blättern und man bekommt sofort Lust in den Garten zu gehen....Das Buch ist leicht und verständlich geschrieben und es wird anschaulich erklärt, wie man vorzugehen hat. Auch Anfänger werden behutsam (Schritt für Schritt + Fotos) an den Bau
der Hochbeete herangeführt. Dazu enthält das Buch viele nützliche Tipps und vor allem: leckere Rezepte.
am 5. Juni 2013
gut nachvollziehbar, habe direkt anfangen können, allerdings noch kein Ergebnis in Form von Ernte und Vergleich vorliegend. Das ist aber bekannt, schön, dass jemand hier mit einfachen und vorhandenen Materialien eine Hochbeetvariante vorgestellt hat, gut für Frau, die ihren Baumarkt und dessen Produkte kennt
am 7. Mai 2014
Ja, wirklich toll, habe mir drei solche Hochbeete gemacht, sie tun wunderbar ihren Dienst. Allerdings sollte man sie noch ein wenig mit einigen Dachlatten und einigen Schrauben stabilisieren - nicht viel Aufwand. Kann Frau alles gut selber machen.
am 24. März 2014
Dem beginnenden Hobbygärtner helfen derartige Anregungen immer wieder neu zu überdenken,in welcher Weise er seine
Hochbeete unterstützen kann. Ich kann allen nur guten Erfolg wünschen
am 3. August 2013
Dieses Buch hat mich angesprochen, da ich meinen Garten anders gestalten möchte und laut Buch nicht so viel handwerkliches Geschick benötige.
am 20. September 2014
Schönes Buch, gute Anleitung.
Ob es ums Bauen oder Bepflanzen geht,es ist hilfreich und gut umsetzbar.Macht spaß, damit zu arbeiten.
am 13. April 2014
Einfach gut. Gut zu lesen, ohne große Reden zu schwingen. Hab viel gelernt und konnte es gleich anwenden....Tip Top. Kanns nur empfehlen
am 13. Juni 2013
Das Buch zeigt einfache Lösungen für Hochbeet und das Drumherum, ohne viel Schnickschnack, einfach zum Nachmachen. N ur zu empfehlen