5.0 von 5 Sternen Spannend und praktisch, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Astrologie II: Deuten in der Praxis (Taschenbuch)
Die ebenso unterhaltsame wie lehrreiche Ergänzung des ersten Teils dieses praktischen Lehrbuchs. Sehr empfehlenswert! Tiziana Della Tommasa versteht es, den Leser dort abzuholen, wo er steht - und ihn gleich in die praktische Anwendung der Astrologie und deren Lebensschule zu begleiten. Ein wertvolles Destillat, das einem das Lesen von tausend trockenen, "wissenschaftlich" betonten Astrologie-Büchern erspart.

5.0 von 5 Sternen Absolut super Astrologiebuch! ********************************, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Astrologie II: Deuten in der Praxis (Taschenbuch)
Dieses Buch ist absolut super und genial strukturiert. Keine ewigen und langen komplizierten Texte, die im Endeffekt mehr verwirren, sondern alles ganz schön der Reihe nach aufgelistet.
Jeder Planet in jedem Zeichen und Haus und vieles mehr. Mit den Aussagen kann man wirklich (meiner Meinung) nach was anfangen in der praktischen Beratung. Ich habe über 200
Astrolgiebücher und es zählt jetzt schon zu meinen Favouriten, weil es einfach ganz klar und präzise geschrieben ist! Großes Kompliment an die Autorin!
100%ige Kaufempfehlung!!!!

Astrologie II: Deuten in der Praxis
Astrologie II: Deuten in der Praxis von Tiziana Della Tommasa (Taschenbuch - 22. November 2013)
Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 10 Tagen.