Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juni 2015
Tu was Du liebst - und genau das habe ich getan. Dieses Buch von Samuel Woitinski zu lesen, hat mir ganz besondere Freude bereitet. Samuel versteht die Königsdisziplin der Wissensübermittlung - kostbares Wissen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass man es sich wie von selbst merkt und auch gleich in seinem Leben anwenden kann.

Als BerufungsCoach arbeite ich genau in diesem Thema und selbst nach jahrelanger Erfahrung habe ich in Samuels Buch noch wertvolle Tipps bekommen, die ich in meine Coachings einbinden werde. Danke Samuel dafür.

Wenn Du herausfinden möchtest, was Du liebst und das zu Deinem Beruf machen willst, dann ist dieses Buch absolute Pflichtlektüre.

Diana Grabowski, BerufungsCoach für Ideenhelden, [...]
am 14. April 2015
Eingängig und nett geschrieben ist dieses Buch sehr hilfreich! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und werde es auch weiter verschenken.
am 8. September 2010
das ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Es ist sehr schön geschrieben und es macht richtig Spass, ich konnte
es gar nicht mehr weglegen so habe ich es auf einen Rutsch durchgelesen.
Fange jetzt das zweite mal an.
Also bei mir unter den Bestseller, mit vielen Aha erlebnissen.
am 16. April 2012
Leider ist das Buch nicht so toll für mich persönlich.
Es ist vielleicht ein Einstieg um in die richtige Richtung zu kommen,was man machen möchte.
Doch muß auch jedem klar sein das es nicht so einfach ist aus einem Hobby oder der Begabung wirklich einen Job zu machen.
Es ist ein längerer Weg und brauch auch eine persönliche Stärke,weil auch in dem was du liebst,dir Steine in den Weg gelegt werden können.
Eigentlich,wenn man weiß was man liebt,braucht man dieses Buch nicht.
am 24. August 2015
Der Markt ist so übersättigt von Büchern mit guten Sprüchen dazu, wie man genau das findet, was man liebt und es dann auch tun sollte. Meistens (auch hier) wird der Leser das Buch wohl hochmotiviert zur Seite legen und dabei bleibt es dann auch. Freuen tun sich die, die damit dann Geld verdienen. Auch hier: keine neuen Erkenntnisse wirklich dabei, eher eine gute Zusammenfassung. Tu, was du liebst, und finde die Kraft und den Mut dafür nicht in einem Buch, sondern eher in einem Meditationsretreat oder bei einem guten coach. Ein Buch zu dem Thema erschliesst dir nicht den Weg zu dir selbst.
am 7. September 2010
Ein absolut empfehlenswertes und inspirierendes Buch. Konzentriere dich auf das was du kannst und liebst und dann kannst du erfolgreich und glücklich sein und damit Geld verdienen geht auch noch. Dieses Buch ist eine wunderbare Unterstützung auf diesem Weg.
am 13. Dezember 2013
und ein Muss für jeden Menschen, der das "Eigentlich-würde-ich-ja-gerne-Land" endlich verlassen möchte.
Samuel Woitinski zeigt in vier einfachen Schritten, welche Fragen wir uns ehrlich beantworten sollten, um nachhaltig etwas zu verändern.
Dabei ist alles motivierend und positiv formuliert, sodass es Freude macht, gleich mit der Bearbeitung der Fragen zu beginnen.
Ich werde das Buch mit Sicherheit weiterempfehlen und -verschenken und freue mich jetzt schon auf die spannende Reise, die ich mit diesem Buch antreten werde.
Einziger Hinweis von mir an Kindle-Leser, im Buch gibt es einige Passagen, die handschriftlich geschrieben wurden. Diese Textpassagen sind in der Kindle-Version zum Teil recht unscharf zu lesen. Ebenso wie das Bewerbungsschreiben, das auf dem Kindle leider auch kaum zu lesen ist.
Dies tut jedoch der Qualität des Buches keinen Abbruch.
Ich bleibe dabei, das Buch von Samuel Woitinski bekommt von mir die 5-Sterne Rezension.
am 3. November 2010
... der wird hier bestens bedient. Der Autor hat mit seinen vier Prinzipien auf sehr einfache und eindringliche Art die Essenz des Themas erfasst. Und zeigt Wege, wie man sein (Arbeits-)Leben zum Gewünschten ändern kann. Die Übungen lassen sich leicht und spielerisch machen, sie regen einen an, tiefer zu schauen und zu fühlen, um was es im eigenen Leben wirklich gehen könnte. Ein feines Buch "Tu was du liebst und ...".
am 10. April 2013
wenn man noch nicht sein Traumberuf gefunden hat! Sehr gut erklärt, es geht regelrecht in die Tiefe, wo man vorher noch nie darüber nachgedachte,man bekommt plötzlich Einblick in seine geheimen Wünsche, die man sonst vielleicht nie ausgesprochen hätte.
am 7. September 2010
Ein wunderbares Arbeitsbuch, sehr aufschlussreich, ein tolles Tool, um effektiv und zeitsparend zu lesen. Sehr verständlich geschrieben.