Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. April 2015
Wer in seinem Job nicht zufrieden ist und sich eine Veränderung wünscht oder vorsellen kann, den kann das Buch auf neue Ideen bringen, vor allem, wenn man die Tabellen ausfüllt. Das dauert, aber es kommt dabei auch was raus.
Gut, strukturiert und flüssig geschrieben, empfehlenswert!
am 19. August 2010
Es ist so einfach - vielleicht zu einfach!
Viele Menschen sind unzufrieden mit ihrer Arbeit, doch wie kann man etwas daran ändern? Die Antwort: Mit einer ebenso genialen wie einfachen Formel: "Tu, was Du liebst, UND verlange Geld dafür!"
Klingt einfach? Und kostet doch eine Menge Überwindung!

Mit seinem vorliegenden Werk verfolgt der Autor das ehrgeizige Ziel den Lesern den Mut und die Kraft zu geben, um endlich das zu tun, was sie lieben.
Das Buch gibt eine perfekte Anleitung, wie man seinen verborgenen Schatz, den Schlüssel zur beruflichen Selbstverwirklichung, entdecken kann und das Ganze innerhalb kürzester Zeit!
Besonders gefällt mir persönlich, dass es dem Autor gelingt alles in einer klaren und verständlichen Weise auszudrücken und dadurch einem der Zugang sehr leicht gemacht wird. Anhand von Übungen und den richtigen Fragen ist dies ein guter Wegweiser und liest sich praktisch von selbst.

Mein Fazit: Kaufen und selbst ausprobieren!
am 30. August 2010
Dieses Buch hält das, was es verspricht...man kann durch die Im Buch enthaltene Formel kannst Du herausfinden, wie Du Geld bekommst für das was Du liebst...wie Du das Gefühl überwindest, dass Du damit kein Geld verdienen darfst...wie Du Leute findest, die genau das brauchen, was Du kannst...wie Du Mentale hindernisse aller Art aus dem Weg schaffst und vieles mehr!
Ich bewerte dieses Buch als sehr hilfreich endlich damit Geld zu verdienen mit Dingen die man liebt!Ich persöhnlich habe schon meinen Traumjob...aber wenn ich in einem Job festhängen würde,denn ich ungern mache...und mich jeden morgen hinschleppen müsste...dann würde mir dieses Buch hilfreiche Hinweise geben um aus dieser Misere herauszukommen!

UNBEDINGT LESEN! :)
am 22. Oktober 2014
Hab's noch nicht ganz durchgelesen und bin schon dabei neue Erfahrungen zu sammeln. Das Buch ist locker geschrieben und der Autor nutzt effiziente Techniken um beim Leser neue Gedanken anzuregen und den persönlichen Schatz zu finden.
am 7. September 2010
Das Buch ist absolut toll und empfehlenswert und hält viele Tips parat für all diejenigen die mit sich in ihrem Job unwohl fühlen und sich vielleicht auch schon gar nicht mehr mit diesem identifizieren.Das Buch hilft dir dabei für dich klarer zu werden, rauszufinden was du wirklich willst wofür du wirklich brennst.Doch umsetzen, den Sprung wagen, das mußt du natürlich selbst. Aber das Buch gibt dir Mut mit all seinen Beispielen und daran ist zu sehen, das vieles möglich ist sobald du dich dafür öffnest. Viel Erfolg bei den Dingen die du liebst!
am 6. August 2014
Ein Buch das auf der Lehrplan jeder Grundschule gehören würde. Einfach klasse insperierend und vor allem aufs wichtigste beschränkt nicht so viel drum herum geredet.

Danke dafür
am 16. September 2010
Sie wollen in Ihrem Leben endlich etwas ändern?, dann fangen Sie an!

Entdecken Sie mithilfe dieses Leitfadens, was Ihre wahren Potentiale sind, und wie sie diese aktivieren können. Hier wird Ihnen eine Richtung aufgezeigt, wie Sie Ihre Lebensqualität steigern, und ab sofort weniger Sorgen und mehr Freude in Ihrem Berufsalltag haben können.
Widmen Sie sich engagiert den Aufforderungen in diesem Buch, und schaffen Sie sich so die Basis für einen erfolgreichen neuen Lebensabschnitt!
am 1. Dezember 2013
War gut verständlich und die übungen waren umzusetzen. Eine wirksame Methode, um herauszufinden, was man tun möchte. An alle, die nicht genau wissen, wo es beruflich hingehn soll.
am 24. August 2010
Das Buch ist ein fantastischer Wegweiser und eine fantastische Motivation sich zu trauen und tatsächlich für das, was man liebt Geld zu verlangen. Mit vielen Tipps und auch mit vielen Erfolgsgeschichten ist es auch sehr gut geschrieben. Das Buch deckt alles ab, was man braucht:
- was liebe ich eigentlich?
- Hinderungsgründe
- wie verdiene ich nun Geld damit?
- die Wahrheit über Geld

Ich kann es nur empfehlen, denn - man muss sich nur trauen :).
am 9. April 2015
Ein tolles Buch welches hilft, die Gabe und das Selbstvertrauen zu finden. Es unterstützt die Gedanken zu sortieren und neu aufzubauen. Super!!