‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Handbuch zur Canon 700D von Dietmar Spehr, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Als Einsteiger in der Fotographie mit Spiegelreflexkameras war und ist das Buch eine wertvolle Hilfe. Sehr verständlich werden Funktionen der Kamera und die Arbeit mit den Steuerelementen der Fotographie erklärt und mit praktischen Beispielen untermauert. Mit dem Buch in der Hand und der Kamera vor dem Bauch kann man alle Funktionen durchspielen und ausprobieren. Auch wenn einige nun sagen , dass kann ich auch Buch. Das stimmt, macht aber nicht soviel Spass und führt nicht so schnell zum Erfolg.
Eine sehr gute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ein Muss.., 20. Januar 2014
Wie das Buch schon ahnen lässt, wird hier speziell auf die Kamera eingegangen. Tips, Anregungen und Hinweise sind bebildert
und es wird praxisnah darauf eingegangen. Aufbau und Funktionen sind sehr gut erklärt. Diese Buch ist ein absolutes Muss.
Habe zusätzlich noch ein Buch von J. Esen bestellt, dass dieses Buch noch abrundet.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Erklärt die Funktionen der Canon und auch
was man so alles damit machen kann - klar und verständlich.
Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. Juni 2014
Buch ist super informativ. Mit Bilderbeispielen kann man lernen, wie man mit der Kamera umgeht. Man muss sich halt nur auch die Zeit nehmen, von alleine lernt es sich nicht.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 17. Februar 2014
Das Buch ist sehr gut für den Anfänger, Fortgeschrittenen geschrieben. Habe es kurz gelesen und benutze es gerne als Nachschlaghilfe - man kann nicht alles wissen.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 19. September 2013
Da ich schon ein wenig Vorkenntnisse hatte, sind einige Themen nicht mehr neu für mich.
Dennoch liefert das Buch eine sehr detaillierte Übersicht über die einzelnen Kamerafunktionen.
Hilfreich sind auch die nach Fotosituation gegliederten weiteren Kapitel.
Für fortgeschrittene Fotografen sicherlich nicht ausreichend tief in der Materie, für Einsteiger aber aus meiner Sicht gut und verständlich.

5.0 von 5 Sternen Canon EOS 700 D Das Handbuch zur Kamera, 5. Februar 2014
Sobald die Tage wieder länger und wärmer werden, werde ich mich mit Kamera und diesem Buch auf
Fotosafari begeben - man muss viel ausprobieren, bis es klappt!

5.0 von 5 Sternen Handbuch Eos 700D, 7. November 2013
Super tolles Handbuch zur Eos 700D, kann ich nur empfehlen für angehende Hobby Fotografen. Dieses Buch ist sehr gut beschrieben und sehr verständlich.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Tolles Buch für Einsteiger in die Fotografie mit der 700D. Gut erläuterte grundlegende Infos und Beispiele, zum nachmachen. Perfekt, um die Kamera richtig kennenzulernen. Ich kann es nur enpfehlen.

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Januar 2014
Ich bin ein neuling in Punkto Ditiale Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera. Das Buch ich mir sehr hilfreich um die Einstellungen zu verstehen. Denn es gibt sehr viele :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera
Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera von Dietmar Spehr (Gebundene Ausgabe - 28. Juni 2013)