holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 20. März 2014
Bekommt von mir 5 Punkte.Es ist sehr verständlich geschrieben und auch gut anwendbar.Habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Win. 8.Niemand konnte mir helfen aus meiner Bekanntschaft.Da bis jetzt noch niemand Windows 8. auf dem PC hat.Ich bin weiblich 67Jahre alt und dieses hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

Danke an den Autor
am 31. Dezember 2013
Da auf 2 kürzlich von mir erworbenen PCs Windows 8.1 installiert ist, und die Unterschiede zu den bisher von mir genutzten Betriebs-Systemen Windows-xp und -Vista erheblich sind, ist dieses Buch eine Hilfe, die Funktionalitäten vom Windows 8.1 kennen zu lernen.
am 24. April 2014
Sehr übersichtliche Beschreibung, gut zu verstehen. Eignet sich für den Einstieg und auch als Nachschlagewerk. Bin bei allen Fragen fündig geworden.
Kann ich nur empfehlen!
am 13. Oktober 2015
Habe das Buch gekauft um im Bedarfsfall darin nachschauen zu können. Die Erläuterungen scheinen leicht verständlich geschrieben zu sein.
Soweit mein erster Eindruck. Eigentlich wäre ich ja froh wenn ich des Buch nicht zu oft brauchen würde.
am 20. April 2015
Gutes Buch. Preis - Leistung gerechtfertigt, alles was teuer ist kann das Programms auch nicht besser erklären. Dem zu empfehlen der beim Umgang mit dem Programm Fragen in der Anwendung hat. Super gut illustriert und beschrieben !
am 9. Dezember 2014
Empfehlenswerte für Jeden, der sich (notwendigerweise oder freiwillig) mit Windows 8.1 auseinandersetzen muss.
Selbst mit ausreichend IT-Erfahrung ein übersichtliches Buch, zum Lernen oder gezieltem Nachschlagen.
am 21. August 2014
Leicht verständlich erklärt in Wort und Bild, so dass auch "Gelegenheits-Notebook-Nutzer" den Durchblick haben. Der Titel "Windows 8.1: Schritt für Schritt erklärt" - passt wie die Faust auf's Auge!
am 18. Dezember 2014
wer mit Windows 7 immer gut zurecht kam, wird sich freuen, dieses Buch als Hilfe bei Windows 8.1 in der Hand haben zu können, sehr detailliert und ausführlich beschriebene Anwendungen und Tips
am 10. Juni 2014
Unkompliziert geschrieben,mit vielen Hinweisen und Tipps, so dass sogar ich als älterer Computer-Einsteiger fast alles sofort umsetzen konnte.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 9. Juli 2014
Als Umsteiger und Frischling in Sachen Windows 8.1 hat mir dieses Buch bisher alle meine Fragen kurz und verständlich beantwortet. Ein Glücksgriff! Ein Buch für alle Fälle!