5.0 von 5 Sternen Alles neu!
Windows 8 bricht mit alten Traditionen. Neben der bekannten Desktop-Oberfläche gilt es bei Windows 8 die neue Metro-Oberfläche zu erkunden. Aber auch fast alle Systemeinstellungen haben sich - sowohl funktionell als auch von der Bedienung - teils drastisch verändert.

Hier kommt dieses Buch ins Spiel.
Mit einfach zu verstehenden Worten und...
Vor 8 Monaten von Jürgen Eick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja
Habe mir mehr von dem Buch versprochen. Aber vielleicht habe ich doch bessere PC-Vorkenntnisse als gedacht. Für Anfänger sicherlich okay.
Vor 5 Monaten von P. Deharde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe beim Umstieg, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1: Schritt für Schritt erklärt (Broschiert)
Das Buch hat mir beim Umstieg auf 8.1 sehr geholfen. Es geht gut auf die Neuerungen ein und ist für den Umstieg eine große Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Windows 8-1, 29. Juni 2014
Kann ich nur empfehlen! Und das bei dem Preis, da kann man nichts falsch machen; auch zum Nachschlgen ganz hilfreich!

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juli 2014
Habe es für eine Kundin gekauft und sie scheint begeistert! Das bin ich dann auch und gebe 5 Sterne! ;)

5.0 von 5 Sternen SUPER VERSTÄNDLICH, 28. Mai 2014
Durch die einfache Darstellung, die gut zu verstehenden Erklärungen und die vielen farbigen Abbildungen versteht auch
größte PC-Dummie (wie ich) wie Win 8.1 funktioniert !!!

4.0 von 5 Sternen Windows 8.1: Schritt für Schritt erklärt, 13. Mai 2014
Mir hat diese Beschreibung sehr gut geholfen,dafür diese Bewertung.Ich konnte leider keine 5 Sterne vergeben,weil öfters die Beschreibung nicht mit den Anwendungen überein stimmten.Aber ich habe mich irgendwie da durch gefummelt.Auf jeden Fall ist dieses Buch Anfängern sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bunt und nachvollziehbar, 12. Mai 2014
Alle wichtigen Themen für einen normalen User nachvollziehbar beschrieben und sehr gut mit Bildern dokumentiert. Stichwortverzeichnis gut gegliedert. Mehr braucht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich., 7. Mai 2014
Lieferung erfolgte umgehend. Die Feinheiten des Prpgramm erschliessen sich mit diesem Buch. Ist sehr zu empfehlen, da gerade wenn man keinen Touchscreen hat, Windwos 8 seine Schwächen hat.

4.0 von 5 Sternen Übersichtliches Handbuch, 7. Mai 2014
Das Buch ist anschaulich dargestellt und übersichtlich gegliedert. Screenshots ergänzen die Schritt für Schritt erklärten Wege. Somit hat auch der Lai schnell in die Materie hineingefunden und bekommt wertvolle und schnell begreifbare Tipps.

5.0 von 5 Sternen Empfehlungswert!, 5. Mai 2014
Das Buch ist wirklich toll. Jede Schritt ist super beschrieben und gib's noch Bilder dazu. Natürlich man muss halt zeit nehmen. Mit dem Buch habe sehr viel gelernt und in vielen Dingen hat mir geholfen.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 29. April 2014
Auch wenn ich kein Anfänger mehr bin (von WIN 95 bis WIN XP) ist dieses Buch trotzdem auch für sogenannte alte Hasen sehr empfehlenswert, da hierin viele Ratschläge enthalten sind, z.B. für eine leichtere Bedienung des neuen Betriebssystems.

Windows 8.1: Schritt für Schritt erklärt
Windows 8.1: Schritt für Schritt erklärt von Jörg Hähnle (Broschiert - 12. Dezember 2013)