5.0 von 5 Sternen Word 2013 - Die Anleitung in Bildern, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Word 2013: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Das Buch ist umfassend und vermittelt die wichtigsten Grundlagen, um Word 2013 kennenzulernen und die täglichen Aufgaben zu lösen. Die Erstellung von Tabellen, Listen, Nummerierungen, Verzeichnissen, Serienbriefe, Rechnungen, Flyer mit Grafiken, Bewerbungsunterlagen, Anwendung fertiger Vorlagen und Designs werden gezeigt.Von Beginn des Textes bis zum fertigen Dokument werden Sie an anhand der Bilder effektiv und schnell geleitet. Durch die Bilder ist das entwerfen, speichern, formatieren, gestalten von Dokumenten und Vorlagen leicht nachzuvollziehen. (Die gezeigten Vorlagen stehen auch auf der Webseite des Vier-Farben-Verlags zum Download bereit.) -
Meine Empfehlung: Word 2013 - eine Anleitung in Bildern! Word 2013: Die Anleitung in Bildern

5.0 von 5 Sternen Meine Käufe von Büchern zur Handhabung meines PC's., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Word 2013: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Word 2013. Ich habe mich sofort nach Erhalt des Buches mit Word 2013 intensiv auseinandergesetzt. Ich bin mit der Darstellung des Stoffes vollauf zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Word 2013 Anleitung in Bilder, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Word 2013: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Für Neueinsteiger bei 2013 sehr übersichtlich. Ist zu empfehlen. Die Handhabung der einzelnen Anleitungen ist auf dem PC gut zu verfolgen.

5.0 von 5 Sternen Sehr nutzlich, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Word 2013: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Für uns "Nichtprofis" sind solche Bücher große Hilfe und ist einfach zu verstehen.
Andere Bücher sind für uns Amateren einfach zu verstehen !
V.V.

5.0 von 5 Sternen Schnell, visuell zum Lernerfolg, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Word 2013: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
In diesem Buch finden sich Schritt für Schritt Anleitungen für die Nutzung von Word 2013. Durch Visualisierung wird dem Leser ein schneller und nachvollziehbarer Einstieg in die Thematik Word 2013 geboten. Unteranderem wird dem Leser ein Einblick in die Nutzung von Word 2013 auf dem Startbildschirm eines Tablets und bei Windows 8 gegeben, was ich als sehr nützlich erachte. Neben den normalen Funktionen wie Texte schreiben und drucken sind Optimierungsmöglichkeiten für das Einfügen von Bildern und Tabellen dargestellt. Ein gesundes Basiswissen wird in disem Buch vermittelt, wodurch es sehr empfehlenswert für Neueinsteiger oder Umsteiger auf Word 2013 ist.

5.0 von 5 Sternen Buch sehr hilfreich, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Word 2013: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Die Anleitungen entsprechen genau meinen Anforderungen. Es ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene hilfreich und als Nachschlagewerk weiter zu empfehlen.

Word 2013: Die Anleitung in Bildern
Word 2013: Die Anleitung in Bildern von Christine Peyton (Broschiert - 27. Mai 2013)