Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 25. Mai 2014
Dieses Buch ist vor allem für die Leute perfekt, welche sich mit der Oberfläche von Excel noch nicht auskennen und eine Einführung über die Oberfläche und Steuerung brauchen. Anschließend sind Anwendungen in Bildern veranschaulicht welche sehr bei einer geringen bis gar nicht vorhandenen Erfahrung mit Excel helfen. Bravo !
am 14. Juni 2016
Gut und übersichtlich gegliedert. Durch die Veranschaulichung dank Bilder kann wirklich nichts falsch gemacht werden. Für excel Neulinge sehr zum empfehlen.
am 11. April 2015
Diese Buch ist einfach nur zu empfehlen. Es liest sich hervorragend und es sind zu jedem Schritt mehrere Abbildungen zur Erläuterung dabei. Dieses Buch ist nicht nur für Anfänger geeignet, sondern auch ein gutes Nachschlagewerk! Aber gerade für Anfänger sind sehr viele Erklärungen dabei, die man als "Fortgeschrittener" einfach überspringen kann. Es bleibt also nur zu sagen, dass sich dieses Buch für den kleinen Preis wirklich lohnt!
am 5. Mai 2016
Okay, es wird nicht alles erklärt, aber das ist nicht mal nötig, Die Grundschritte und ein bisschen mehr kriegt man schon per Bilder erklärt aber dann ist man auch fit zum experimentieren. Und genau das wollte ich. Kann ich für Einsteiger empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Dieses Fachbuch ist ein sehr hilfreiches und professionelles Arbeitsbuch - leicht verständlich mit den passenden Illustrationen zu den einzelnen Arbeitsschritten. Einfach genial und sehr übersichtlich!

Ich arbeite sehr gerne mit diesem Buch im Büro und kann es sehr weiterempfehlen, da es in dieser Form einmalig ist.

Zu Recht 5 Sterne!
am 24. Februar 2015
Ich bin ein großer Excel Fan. Mir ist jedoch bekannt, dass man mit Excel einfach alles machen kann. Man muss nur wissen wie es geht. Die Anleitung ist auch für einen Laien super leicht verständlich und es sind wirklich hilfreiche Beispiele im Buch enthalten. Für jeden der mit Excel gerne etwas rum spielt oder sein Wissen verbessern möchte, kann ich das nur empfehlen.
am 27. April 2016
Alles mit Bildern gut erklärt, von der Werkzeugleiste bis zu komplizierten Funktionen. Einfach und verständlich. Dazu kann man die Übungsdatein aus dem Net herunterladen. So günstig findet man selten ein gutes Lehrbuch.
am 10. Mai 2016
Keine textüberladene Erklärungen. Einfachste Einführung und optische Darstellung der Probleme. Damit schnell zu erlernen und einfach zu wieerholen ohne lange Texte lesen zu müssen...supersach..
am 4. Juni 2014
Excel 2013 habe ich noch nicht intensiv durchgearbeitet; aber was ich bis jetzt gesucht habe, habe ich gefunden.
Wie angezeigt, ich bin vollauf zufrieden!
am 9. August 2013
Sehr gut geschrieben und alles erklärt, und leicht verständlich für jeden! Gute Erklrung in Wort und Bild .Sehr zu empfehlen!!!