Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2013
Wie bereits das Vorgängerbuch, iPhone 4s von Hans-Peter Kusserow, verspricht auch diese erweiterte auf das iPhone 5 zugeschnittene Ausgabe was ihr Titel verspricht und macht gleichzeitig neugierig die Welten des Smartphones angstfrei zu erkunden. Dazu muß man erwähnen, dass sich dieses Buch in erster Linie auf die Erlernung und Verwendung der vielfältigen Möglichkeiten des iPhone 5 selbst und weniger mit dem Umgang im System Apple beschäftigt. Wer allerding auch einen MAC Computer sein Eigen nennt und das Betriebssystem Mountain Lion installiert hat, wird erst erfahren, welch vielseitige Tools das iPhone 5 zum produktiven Arbeiten bereithält. Zu erwähnen ist insbesondere die Verwendung der Cloudfunktionen und der damit verbundenen Synchronisation von Fotos, Dokumenten und Kalendern oder deren Freigabe für Freunde oder Geschäftspartner. Das Buch beschreibt umfassend alle Möglichkeiten dieses Allrounders, egal ob Basisfunktionen, Entertainment, Navigation, Sicherheit oder Produktivität. Ich empfehle diese Anleitung insbesondere jedem der sich noch mit konventionellen Handys und insbesondere deren umständlichen Anleitungen rumplagt. Diese Anleitung bietet nicht nur einen eingänglichen Zugang zu den Möglichkeiten die ein Smartphone á la Apple iPhone 5 bietet wenn man es schon besitzt. Es ist ebenfalls eine überzeugende Entscheidungshilfe für den Neuerwerb eines Apple Smartphones für Umsteiger von anderen Mobiltelefonen. Auch Aufsteiger von den Vorgängermodellen, etwa iPhone 3G, 3GS, 4 oder 4S finden hier noch viele Tipps betreffend dem iPhone 5 die über das Wissen und die Möglichkeiten ihrer Vorgängermodelle hinausgehen. Das Buch ist konzipiert als Nachschlagewerk und führt somit schnell zu den gewünschten Lösungen. Es macht Lust sich noch näher mit dem Neuen iPhone 5 auseinanderzusetzen, auch wenn manche mögliche Anwendung für den Nutzer zunächst noch nicht in Betracht kommen sollte.
am 29. Januar 2013
Normalerweise kaufe ich ja keine Bücher zu meinen Smartphones, aber dieses hat sich auf jeden Fall gelohnt. In diesem Buch wird wirklich alles behandelt, was es auf dem iPhone zu entdecken gibt. Das alles in einer sehr angenehmen und verständlichen Sprache. Außerdem ist die Qualität der Ausstattung genauso gut wie die meines iPhones! Wer also alle Features seines seines iPhones nutzen will, sollte hier zuschlagen, klare Kaufempfehlung.
am 20. März 2013
Wieder einmal ein erstklassiges Buch vom Autor Hans-Peter Kusserow. Das Buch ist sehr gut gegliedert, klar strukturiert und die einzelnen Punkte sind ausgezeichnet erklärt. In insgesamt 16 Kapiteln werden alle Einstellungen und Möglichkeiten umfassend beschrieben. Die Texte sind leicht verständlich verfasst und zusätzlich mit Abbildungen ergänzt. Rundum ein sehr informatives und mit vielen Tipps gestaltetes Buch zum iPhone 5, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
am 28. April 2013
HAbe dieses Buch meiner Mutter geschenkt, da Sie sich noch nicht mit allen Funktionen auskennt!

Um es kurz zu sagen, das Buch erfüllt komplett meine Erwartungen und hat ihr sehr geholfen und Freude bereitet.

Endlich kann Sie Fotos und Videos auf den PC laden etc. und nicht nur telefonieren und Whatsappen ;)

Und das beste, ich habe auch noch einige nützliche Funktionen gefunden, die selbst mir noch verborgen waren :)

Daumen Hoch!!
am 24. Juli 2013
Das Buch ist sehr gut strukturiert und bietet zum einen für Einsteiger einen verständlichen Einsteig, aber auch für Leute, welche nicht alle Funktionen an ihrem iPhone 5 kennen. Neben grundlegenden Informationen bietet dieses Buch viele Tipps und Tricks, auf die man von alleine nicht kommen würde. Sehr empfehlenswert!
am 7. Mai 2013
Prima für Leute, die bisher noch nix mit dem iphone direkt zu tun hatten. Sehr gut verständlich: sowohl die Kapitel zur Installation als auch zur Bedienung. Habe dadurch viele Tipps erhalten, die ich durch direktes Ausprobieren wohl nicht so schnell entdeckt hätte.
am 10. Oktober 2013
Äußerst hilfreich und in einfachen Schritten erklärt !!!! ....auch für Leute, die noch nie ein Smartphone in der Hand hatten. Ich war hinterher fit in Sachen iPhone 5 und iOS6. Vielleicht gibt's ja bald eine Erweiterung für iOS7 !?
am 22. Februar 2013
Es ist einfach und gut geschrieben. Es ist verständlich und gut gegliedert. Man erhält einen schnellen Überblick mit diesem Buch. Besten Dank.
am 3. Juni 2013
Ich bin sehr begeistert und kann das Buch nur empfehlen.für Einsteiger ein Must have. Obwohl ich Schon länger das iPad benütze und jetzt das iPhone habe staune ich immer wieder, was diese Geräte mi Hilfe des Buches alles können.
am 8. Mai 2014
War ein Geschenk für ein absolutes Dummerchen, was Technik angeht. Seitdem wird es tagtäglich besser und die Fragen intelligenter. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und würde ich jederzeit wieder verschenken. Vielen Dank.