Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. Mai 2014
Wie schon von den Vorrezensenten erläutert, werden in diesem Buch ausführlich die Möglickeiten der Kamera beschrieben.
Die Beispiele dienen sehr gut dem Verständnis.
Mit der Einschränkung, dass ein Einstellrad durch einen Knopf ersetzt wurde (stellt bei der Bedienung keinen großen Unterschied dar), passt das Buch perfekt für die P7800.
am 8. Dezember 2014
und genaue Beschreibungen, was man alles für Möglichkeiten hat. Kann man prima auch für die P7800 benutzen. Das Buch wird wohl erst einmal ein treuer Begleiter werden, bis ich alles auswendig kann. Ich finde das Buch sehr gut, auch wenn es doch recht teuer ist. Es lohnt sich.
am 15. Mai 2013
Dieses Buch ist eine hervorragende Einführung sowohl in die Bedienung der P7700 als auch in das Fotografieren an sich. Es erklärt verständlich, übersichtlich dargestellt und unterhaltsam geschrieben sämtliche Funktionen der Kamera und gibt praxisnahe Tipps über die Anwendung in verschiedenen fotografischen Situationen.

Zudem werden - auch für den interessierten Laien verständlich - technische Grundlagen der digitalen Fotografie anschaulich erläutert (Schärfentiefe, Weißabgleich, Faktoren einer korrekten Belichtung etc.). Auch die Grundlagen einer gelungenen Bildkomposition in den verschiedenen "Disziplinen" kommen nicht zu kurz (Makroaufnahmen, Portraits, Architekturfotografie, Landschaftsaufnahmen). Die parallele Erklärung fotografischer Grundprinzipien und deren direkte Anwendung mit einem bestimmten Kameramodell finde ich eine sehr gelungene Verbindung, um besseres Fotografieren zu erlernen.

Unbedingt empfehlenswert für Käufer der Kamera!
am 16. September 2014
Ich bin Laie, komme mir dem Buch aber gut zurecht. Duch lesen von bestimmen Kapiteln und anschließender oder zeitgleicher parktischer Anwendung, können Wissenslücken sehr schnell geschlossen werden. Ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 1. Mai 2014
Eigentlich suchte ich dieses Handbuch für die Nikon Coolöpix P7800. Da es noch nicht zur Verfügung stand, entschloss ich mich für dieses Buch. Die Funktionen dieser Kameras sind analog. Ich bin nicht enttäuscht worden, die Erklärungen sind sehr hilfreich.
Ich kann dieses Buch jederzeit weiter empfehlen.
am 31. Juli 2013
Sehr verständlich und systematisch aufgebaut und erklärt.
Für jeden Besitzer einer Coolpix P 7700 eine echte Hilfe, seine Kamera optimal nutzen zu können und nicht bei den Automatik Programmen stehen zu bleiben.
Sehr zu empfehlen!
am 31. Januar 2014
Ja, ist es denn zu fassen, durch dieses Buch lerne ich diese Mega-Kamera erst richtig kennen und - was noch besser ist - auch das Fotogrfieren !!! Tolle Anleitungen und Hinweise. Dieses Buch kann ich jedem Foto- u. Kamera-Interessierten sehr empfehlen.
am 15. März 2014
Schönes Buch zum praktischen Stöbern in Buchseiten und im Kameramenü. Und. Wenn man sich über das Knipsen informieren mag. Danke
am 20. Juni 2015
Diese Buch beschreibt anhand von Aufnahmesituationen den Umgang mit der Nikon Coolpix P7700.
Aus diesem Buch habe ich so viel herausgelesen und schaue nach wie vor immer einmal wieder hinein.
Ich mag den Schreibstil und die praxisbezogenen Erklärungen zur entsprechenden Einstellung der Kamera.
Dieses Buch war mir eine sehr große Hilfe und ich kann es nur empfehlen.
am 5. September 2014
das Buch ist sehr gute erhalten, konnte viele interessante Dinge entnehmen. Eine gute Wahl. Werde meine Kamera jetzt bessere Fotos machen.