Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Zunächst das positive:
- Übersichtlich durch die Kapitel und die farbigen Bilder
- wichtiges ist gut herausgestellt
- ein Buch zum weiter empfehlen.

Nun das negative:
- bisher nichts gefunden
am 7. April 2014
privat auf apple umgestellt und im Büro weiter mit windows arbeitend ist die die Lektüre nicht immer leicht zu verstehen. Oft denkt man aber bei der Nutzung von MAC und Co eh zu kompliziert.
am 10. Dezember 2014
Das Buch hat mir sehr beim Umstieg geholfen.
am 3. Dezember 2013
DER VER SAND ER FOLG TE SCH NELL SICH ER UND UN PRO BLE MAT ISCH.AUS GE ZEICH NET .
am 3. Februar 2014
Die Themen, die das Buch behandelt sind gut dargestellt und hilfreich und beinhalten gute Tipps.
Bei der Behandlung von über z.B. Fusion eingebundenen Window Programmen fehlt die Einschätzung, ob diese auf Dateien, z.B. Fotos des Mac Bereiches Zugriff nehmen können, um diese weiter zu benutzen. zum B. kann ein Ma jix Diashow Programm auf die Iphoto- mediathek zurückgreife?.
Es wäre ja so schön gewesen, da Erfahrung einzubringen.
Auch der Versand war diesmal mit einer Woche Dauer nicht ganz so Amazon-like.
am 13. Januar 2014
Ich bin mir nicht sicher ob man diese Buch braucht,

hilfreich ist es allemal,

leider war es beschädigt, nur leicht, deshalb habe ich es behalten
am 13. Oktober 2013
Alles hat super geklappt. Wie immer zufrieden. Weiter so und ich finde den Kommentar wie immer zu lang. Es reichen 5 Worte
am 3. Februar 2013
Die Aufmachung ist übersichtlich und sinnvoll. Inhaltlich ist das Ganze aber schon ziemlich oberflächlich. 75 % des Inhlats erschließt sich auch ohne Buch in 1-2 Tagen.