5.0 von 5 Sternen Hat mir als Neuling sehr geholfen - Preis/Leistungs TIP
Bevor mein neuer iMac eingetroffen ist, war Amazon wieder mit der Buchlieferung schneller.
Gebe an dieser Stelle zu - noch nie mit einem Mac gearbeitet zu haben, war also total unbedarft und 100% Windows-Lastig.
Vor 20 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hilfreich
ich habe das buch mit samt dem mac weiter gegeben, weil ich damit nicht zu recht gekommen bin, bin wieder bei windows gelandet.
Vor 8 Monaten von michaelbund veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hat mir als Neuling sehr geholfen - Preis/Leistungs TIP, 13. Januar 2013
Das Buch hat mir dank seiner Bebilderungen sehr über die ersten Starthürden geholfen und bietet mir auch heute noch - 4 Wochen danach - Unterstützung als kleines Nachschlagewerk.

von den Knapp 330 Seiten wird man keinesfalls erschlagen und dank der vielen Bilder auch sehr leicht durch die einzelnen Kapitel geführt - für Neueinsteiger ein echter Tip der sich lohnt.

5.0 von 5 Sternen Buch ist echt hilfreich, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mac - ganz einfach: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Tolles Buch für Einsteiger! Wer es jetzt nicht kapiert hat, sollte lieber bei Windows bleiben, echt super erklärt, weiter so!

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 18. Juni 2013
Als älteres Semester mit einem Mac gut zu gebrauchen. Simpel und verständlich erklärt. Hat uns bei Problemen bisher super geholfen.

4.0 von 5 Sternen Gut beschrieben aber nicht alles drin, 26. Januar 2013
Also es ist gut beschrieben und sind echt nützliche Bilder drin.
Aber leider sind nicht alle Funktionen beschrieben. Mir würden das einige wichtige fehlen!

5.0 von 5 Sternen Der Mac ganz einfach, 18. Juli 2014
Wirklich mal ein Buch was einfach und verständlich geschrieben ist. Die Bilder dazu ist gut gemacht, kann jeder einfach
nachvollziehen.Die verschiedenen Tips zu Tastenkombinationen sind auch sehr hilfreich. Habe sonst Windows 7 genutzt bin jetzt absolut überrascht wie einfach der Wechsel und die Bedingung geht. Hat sich belohnt und hab es nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Super gemacht!, 31. Mai 2014
Der Titel sagt es ja schon; "Der Mac ganz einfach". Für den Einstieg absolut zu empfehlen, auch wenn es noch auf OS X Lion aufbaut, reicht es für den Anfang. Vielleicht gibt es demnächst ja noch ein Update auf OS X Mavericks!

5.0 von 5 Sternen Anleitungen, 17. Mai 2014
Dieses Buch für den Mac ist einfach prima.
Da ich vorher nur Windows hatte und auf Mac umgestiegen bin - was als Rentnerin nicht einfach ist - ist mir dieses Buch immer wieder eine Hilfe. Unterweisungen usw. hat es nicht gegeben. Sollte jemand das gleiche Problem haben, dann kann ich dieses
Buch sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolle Unterlage, 2. Februar 2014
K. Guntram "gunti13" (Kärnten, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hatte mir den ersten Mac zugelegt. Nachdem ich immer auf Windows gearbeitet habe, kaufte ich mir dieses Buch. Ich muss sagen es war sehr hilfreich. Es ist sehr einfach erklärt und sehr viele Tips im Buch. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen DER MAC GANZ EINFACH, 10. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut erklärt und bebildert und mit einigen sehr guten Tipps versehen.
DER MAC ganz einfach ist auf jedenfall zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 14. November 2013
Alles mit Bildern und sehr übersichtlich erklärt.
Empfehlenswertes Nachschlagewerk. Erleichtert das Arbeiten mit dem Mac.
Das Buch ist zu empfehlen.

Der Mac - ganz einfach: Die Anleitung in Bildern
Der Mac - ganz einfach: Die Anleitung in Bildern von Michael Hillenbrand (Broschiert - 28. Januar 2012)