iPhone 4S geschenkt bekommen aber keine Ahnung, was man damit machen kann? Der Großmutter oder dem Vater ein iPhone 4S zum Geburtstag geschenkt und er kommt damit nicht zurecht? Technisch nicht so bewandert?
Veröffentlicht am 5. März 2012 von gweep

3.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein
Meine hochgesteckten Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Viele Detailfragen bleiben unbeantwortet. Das Buch ist meines Erachtens eher etwas für den totalen Neuling.
Vor 11 Monaten von A. Wunsch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top für alle Einsteiger und jene die sich noch nicht genügend damit befasst haben., 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4S: Die verständliche Anleitung (Broschiert)
Kein Problem mit diesem Buch. Das Buch ist sehr einfach aufgebaut, viele Bilder und dazu passende Texte sorgen dafür, dass man sich schnell zurechtfindet, und kann die gelesenen Informationen gleich auf dem iPhone 4S umsetzen. Da wird auch nichts angebrannt, das iPhone 4S wird vollkommen durchgenommen und wer das Buch hat, der kennt sich damit sicher aus.

Fazit:
Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerade in die Welt des iPhones eingestiegen ist oder all jenen, die sich bisher noch nicht näher mit ihrem iPhone befasst haben. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt, ich glaube einfacher kann man es gar nicht mehr machen. Von der Inbetriebnahme über Kalender, Kontakte, E-Mail, Kamera und Fotos, Video, Musik, Sprachmemos, Apps, Internet, etc. wird alles durchgenommen inkl. Siri der Sprachsteuerung und die iCloud um ihre Daten fern vom Telefon oder ihrem Computer zu Hause zu speichern.Ich bin davon überzeugt, dass sogar meine Schwiegermutter nach diesem Buch mit dem iPhone umgehen könnte :)

5.0 von 5 Sternen Frustfreie Anleitung zum beliebten Smartphone, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4S: Die verständliche Anleitung (Broschiert)
Endlich mal eine Anleitung die hält was Ihr Titel verspricht und gleichzeitig neugierig macht die Welten des Smartphones angstfrei zu erkunden. Ich empfehle diese Anleitung insbesondere jedem der sich noch mit konventionellen Handys und insbesondere deren umständlichen Anleitungen rumplagt. Diese Anleitung ist nicht nur ein eingänglicher Zugang zu den Möglichkeiten die ein Smartphone á la Apple iPhone 4s bietet wenn man es schon besitzt. Es ist ebenfalls eine überzeugende Entscheidungshilfe für den Neuerwerb eines Apple Smartphones für Umsteiger von anderen Mobiltelefonen. Auch Aufsteiger von den Vorgängermodellen, etwa iPhone 3G, 3GS oder 4 finden hier bestimmt noch Tips zu ihren Modellen, die sie noch nicht kannten. Dieses Buch macht Spaß und ist seinen Preis definitiv wert. I Like it

5.0 von 5 Sternen Starkes Buch, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4S: Die verständliche Anleitung (Broschiert)
Eigentlich wollte ich mir zum iPOhne 4S ja gar kein Buch kaufen. Da ich mit einigen Funktionen aber nicht so klar kam, habe ich mir dann doch dieses gekauft. Wirklich klasse wieviele Tipps ich da noch entdeckt habe, von denen ich sonst wohl nie erfahren hätte. Lohnt sich auf jeden Fall zum Schmökern auf dem Sofa ;-)

5.0 von 5 Sternen Der Titel hält was er verspricht, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4S: Die verständliche Anleitung (Broschiert)
Der Titel hält was er verspricht. EIn gutes Buch. verständlich, informativ und gut geschrieben.
Habe mein iPhone jetzt noch besser im Griff. 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Genau. Die richtige Einführung, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4S: Die verständliche Anleitung (Broschiert)
Genau das richtige Buch für meinen 75-jährigem Vater, damit er mit seinem erstem iPhone klar kommt. Mehr braucht man nicht.

5.0 von 5 Sternen iPhone 4S Die verständliche Anleitung, 1. März 2014
die Anleitung für das iPhone 4 S ist sehr übersichtlich und
verständlich, so dass ein jeder sie lesen kann. Also gut.

5.0 von 5 Sternen für meinen Dad gekauft, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4S: Die verständliche Anleitung (Broschiert)
...da er einfach nicht so sehr zurecht kam mit dem Iphone.
Mittlerweile hat er sich gut arrangiert mit dem Smartphone und nimmt das Buch immer wieder mal in die Hand um etwas nachzuschauen.

5.0 von 5 Sternen Anleitung zum iPhone 4s, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4S: Die verständliche Anleitung (Broschiert)
eine wirklich verständliche und übersichtliche Anleitung, welche wirklich (zu Beginn) häufig genutzt wurde. Der Buchaufbau spezielle die Kapitel sind farblich voneinander getrennt. Ergänzend kann ich nur die Apple iPhone Foren und Beschreibungen empfehlen. Eine klare Kaufempfehlung für Ein- und Umsteiger.

3.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 24. Dezember 2013
A. Wunsch "Bibliomane" (Rhein-Main-Gebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Ratsam für Anfänger, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4S: Die verständliche Anleitung (Broschiert)
Da ich mir zum ersten Mal ein Smartphone gekauft habe,ist es eine gute Anlage um mal schnell nachzuschlagen.Es ist gut und verständlich geschrieben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

iPhone 4S: Die verständliche Anleitung
iPhone 4S: Die verständliche Anleitung von Hans-Peter Kusserow (Broschiert - 28. Februar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 49,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen