Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von Andreas Benne

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,
sehr informativ aufgebaut (dank der Bilder kann man die einzelnen Dinge gut machen - z. B. das Programm "einrichten" - aber: wenn man beruflich das Programm "vorgesetzt" bekommen hat, ergeben sich doch einige Schwierigkeiten für den PC-Laien... mir fehlen Erklärungen und Lösungsmöglichkeiten)
Vor 17 Monaten von G.A. Berlin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Leitfaden durch die Menge der Outlook-Möglichkeiten, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Outlook 2010: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Das Durcharbeiten des Buches hat sich für mich gelohnt. Es fiel mir leicht und hat mir sogar Spaß gemacht, denn endlich habe ich alle Möglichkeiten, die Outlook bietet, auch verstanden. Seit Jahren habe ich bisher mit Outlook 2007 gearbeitet und die vielen möglichen Funktionen die Outlook bietet gar nicht genutzt. Mit dem Kauf von MS Office 2010 und dem darin enthaltenen neuen Outlook wollte ich auch die Outlook-Möglichkeiten richtig kennen- und nutzen lernen. Deshalb habe ich mich etnschlossen, ein Fachbuch zu lesen. Ich habe mich für dieses Buch entschieden und es schätzen lernen: Das Lesen der einzelnen Kapitel ging schnell, da alles kurz und präzise, vor allem aber klar und deutlich beschrieben wird. Wegen der farbigen Anleitung in Bildern hat sich das Gelesene gut eingeprägt. Beim Lesen habe ich mich schon immer auf ein weiteres Kapitel gefreut. Mit der Umsetzung hatte ich nie Probleme. Auch wenn ich einfach mal - außerhalb der Kapitalreihenfolge des Buches - über das Inhaltsverzeichnis in ein Kapitel hineingesprungen bin, weil es mich jeweils besonders interessierte, stellte sich leicht ein Verständnis ein, sodass ich jedem Leser, der ein Outlook-Buch nicht von A - Z studieren möchte oder kann, dieses Buch sehr empfehlen möchte.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 31. März 2013

5.0 von 5 Sternen hilfreich für Einsteiger, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Outlook 2010: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Super hilfreich..man kann ganz einfach viele Anwendungen in wenigen Minuten erlernen und nochmal nachschlagen falls man es doch vergessen kann. ...etwas für Praktiker

4.0 von 5 Sternen Outlook 2010, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Outlook 2010: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Sehr ausführliche Broschüre. So viele Möglichkeiten nutzt nicht jeder, aber es ist hilfreich zu wissen dass man könnte wenn man wollte.

5.0 von 5 Sternen Outlook Hilfestellung, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlook 2010: Die Anleitung in Bildern (Broschiert)
Mir, als Laie, hat das Buch schon sehr gut geholfen, Die Anleitung erfolgt in kleinen übersehbaren Schritten,auch die Bebilderung ist hilfreich, würde es wieder kaufen.

Outlook 2010: Die Anleitung in Bildern
Outlook 2010: Die Anleitung in Bildern von Thomas Giesen (Broschiert - 28. Oktober 2011)