5.0 von 5 Sternen Der Qualitätssprung für den Hobbyfotografen
Als Hobbyfotografin bin ich schon seit vielen Jahren mit einer kleinen kompakten Kamera unterwegs. Seit Beginn des digitalen Zeitalters in der Fotografie habe ich zahllose Bilder gemacht und viele missratene Aufnahmen weggeworfen. Mit der Erfahrung und mit zunehmend schöneren Bild-Erfolgen wuchs mein Spaß an der Fotografie.

Nun bin ich in gewisser...
Veröffentlicht am 10. August 2011 von Claudia Schramm

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit kleinen Mängeln !
Fotografieren macht jeder, aber wirklich können tun es nur die wenigsten. Da ich nicht länger zu den ahnungslosen Knipsern gehören wolle, habe ich mir eine neue Kamera und eben diesen Ratgeber angeschafft.

In 18 Kapiteln wird einem alles rund um die digitale Fotografie näher gebracht.

Es werden dabei keine Themen ausgelassen, von...
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von M.W.

4.0 von 5 Sternen ein total praktisches Buch ..., 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis (Broschiert)
... welches ich jedem Hobbyfotografen ans Herzen legen kann. Gerade wenn man Neuling auf diesem Gebiet ist, findet man nicht so leicht passende Literatur dazu - dieses Buch erfüllte aber all meine Erwartungen :-)

5.0 von 5 Sternen Prima Grundlagenbuch, 2. April 2012
Das Buch ist gut gemacht und gut geschrieben. Mir hat es Spaß gemacht, mich mit dem Buch dem Thema zu nähern. Und ich denke genau dafür ist es auch gemacht. Ein tolles Grundlagenbuch, das Lust auf mehr macht.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut für den Einstieg, 12. Dezember 2013
Das Buch bietet einen guten Überblick über die Fotografie. Relativ schnell konnte ich mich in die Grundlegenden Fragen zur Fotografie beantworten. Alles ganz gut erklärt. Für Neulinge empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen super, einfach erklärtes Buch, 21. Februar 2013
ich bin Anfängerin in der Fotografie und dieses Buch hilft einen echt weiter die ersten wichtigen Begriffe zu lernen und zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Top Buch - Für Anfänger und Fortgeschrittene, 8. August 2014
Ich habe das Buch nun schon 2x bestellt. Vorab für einen Freund und da es mir so gut gefallen hat dann auch für mich selber. Es ist wirklich kinder leicht erklärt auf was geachtet werden muss und wie man die Besten Fotos macht. Auch für Fortgeschrittene Hobbyfotografen ist es sehr geeignet. Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick für mich ahnungslosen Anfänger!, 4. Juni 2013
Guter Überblick für mich ahnungslosen Anfänger! Gut nachvollzeihbar geschrieben, gute Bildbeispiele. Letztes Kapitel "Foto-Webseite gestalten" wirkte auf mich recht speziell, mag aber Geschmackssache sein.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. Oktober 2014
Ich bin totale Anfängerin was die digitale Fotografie angeht. Durch diese Buch konnte ich schon viel lernen.Alles ist übersichtlich dargestellt und verständlich erklärt. TOP!

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 5. April 2014
Mir gefällt dieses Buch sehr gut, es sind tolle Tips drin ... Ich finde es sehr gut beschrieben alles, so das man eigentlich gleich loslegen will...........

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 27. Juli 2014
Ich bin bei der Auswahl den guten Bewertungen hier gefolgt und wurde nicht enttäuscht!
Volle Kaufempfehlung für Einsteiger mit Bisschen Vorwissen!

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Februar 2015
Habe es als Geschenk gekauft und eine gute Rezension zurückbekommen. Es soll sehr ausführlich und umfassend sein, sodass es sehr hilfreich ist

Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis
Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis von Jacqueline Esen (Broschiert - 28. Juni 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen