Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Februar 2015
Für Anfänger gut geschrieben und liest sich auch gut.
Thematisch ist viel drine und top. Führ Fortgeschrittene ehr "nice to know".
am 21. Oktober 2013
Hatte mir das Buch als vollkommener Neuling im digitalen Fotografieren gekauft. Ich hatte Grundlageninformation erwartet und Tipps und Tricks. Es ist zwar vieles da, ich hatte aber deutlich mehr erwartet. Da bekommt man in so manchen Blog im Internet bessere Grundlageninformationen zu den verschiedenen Bereichen.
am 3. April 2013
Das Buch ist sauber in passende Themenbereiche gegliedert, dennoch wiederholt sich die Schriftstellerin permanent und leider werden alle Beispiel an eher wenig interessanten und auch unschönen Bildern erklärt! Es gibt erquickendere Literatur zur digitalen Fotografie ;)
am 18. Februar 2013
... welches ich jedem Hobbyfotografen ans Herzen legen kann. Gerade wenn man Neuling auf diesem Gebiet ist, findet man nicht so leicht passende Literatur dazu - dieses Buch erfüllte aber all meine Erwartungen :-)
am 2. April 2012
Das Buch ist gut gemacht und gut geschrieben. Mir hat es Spaß gemacht, mich mit dem Buch dem Thema zu nähern. Und ich denke genau dafür ist es auch gemacht. Ein tolles Grundlagenbuch, das Lust auf mehr macht.
am 12. Dezember 2013
Das Buch bietet einen guten Überblick über die Fotografie. Relativ schnell konnte ich mich in die Grundlegenden Fragen zur Fotografie beantworten. Alles ganz gut erklärt. Für Neulinge empfehlenswert.
am 21. Februar 2013
ich bin Anfängerin in der Fotografie und dieses Buch hilft einen echt weiter die ersten wichtigen Begriffe zu lernen und zu verstehen.
am 8. August 2014
Ich habe das Buch nun schon 2x bestellt. Vorab für einen Freund und da es mir so gut gefallen hat dann auch für mich selber. Es ist wirklich kinder leicht erklärt auf was geachtet werden muss und wie man die Besten Fotos macht. Auch für Fortgeschrittene Hobbyfotografen ist es sehr geeignet. Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen.
am 4. Juni 2013
Guter Überblick für mich ahnungslosen Anfänger! Gut nachvollzeihbar geschrieben, gute Bildbeispiele. Letztes Kapitel "Foto-Webseite gestalten" wirkte auf mich recht speziell, mag aber Geschmackssache sein.
am 17. Oktober 2014
Ich bin totale Anfängerin was die digitale Fotografie angeht. Durch diese Buch konnte ich schon viel lernen.Alles ist übersichtlich dargestellt und verständlich erklärt. TOP!