am 10. Februar 2014
Ich/Wir arbeiten im Büro mit der Office Version 2010. Bin aber auf dem Stand der 2003er Version. So nun hab ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Buch gemacht um mich wesentlich zu verbessern. Habe mir die Excel, Word und PowerPoint Ausgabe von "Die Anleitung in Bildern" zugelegt.

Ich muss echt zugeben, war natürlich skeptisch usw. dadurch das ich aber einen Einblick in die Bücher hatte, habe ich es mal versucht und bin super zufrieden. Es wird von Anfang an erklärt, wo ich erst dachte, dass brauch ich doch gar nicht, kann ich doch alles. Jedoch hab ich mich getäuscht.

Viele Dinge und kniffe die ich eben nicht kenne! Bin super froh zugegriffen zu haben und das noch für den günstigen Preis. Absolut zu empfehlen.
am 20. April 2015
Word 2010: Die Anleitung in Bildern... habe ich für meine Frau Bestellt. Sie kommt damit sehr gut zurecht und möchte es nicht mehr missen, da die Anleitung aus Bildern und Text sehr gut verständlich ist und daher für Anfänger sehr gut.
am 30. Mai 2014
Auf einfache Weise - durch bildnerische Darstellung - wird man in WORD 2010 eingeführt.
Auch für etwas weiter Fortgeschrittene wir für mich - lange mit Office 2003 gearbeitet - eine große Hilfe , da sich die Bedieneroberfläche im Vergleich zu WORD 2003 doch stark geändert hat.
Mit dem Buch findet man sich schnell zurecht.
am 25. Februar 2014
Sehr hilfreiches Buch, wenn schnell etwas gesucht wird. Durch die bildliche Darstellung einfach zu verstehen. Man braucht nicht etliche Seiten lesen, die man dann doch nicht versteht. Ich habe mir das Outlook 2010 gleich mit bestellt.
am 12. Dezember 2012
Ich arbeite schon mit Word 2010. Habe das Buch durchgearbeitet und war begeistert
von dem guten und übersichtlichen Aufbau.
Dieses Buch ist geeignet für "Wordanfänger", aber auch für solche, die mit Word
schon etwas Erfahrung haben.
Es werden die wichtigsten Themen sehr übersichtlich anhand von Bildern und mit gut verständlichen, kurzen Texten erklärt. Das Buch ist sehr empfehlenswert und hilfreich.
am 14. November 2012
Ich habe das Buch für meine Eltern gekauft, die damit bisher sehr zufrieden sind. Es deckt anscheinend alle wesentlichen Themen ab, die ein Word-Neuling benötigt und vermittelt diese in einfachen Bildern. Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses ist es meiner Meinung nach aktuell das beste Buch für Word-Einsteiger.
am 25. September 2014
Die Anleitungen sind sehr anschaulich und leicht verständlich sowie nachvollziehbar. Für 2007 gab es zwar ein kleineres Heft, das ich mir auch gerne für 2010 gewünscht hätte. Aber für den Preis ist auch das dickere Buch super!
am 23. Mai 2013
Wie alle anderen Bücher aus dieser Serie:Gut für alle, die mehr mit Bildern, Darstellungen etwas anfangen können und gern auf komplizierte Beschreibungen verzichten - einprägsame Darstellung.
am 2. Juli 2016
Alles wie erwartet und in bester Ordnung und einer guten Qualität.
Ganz genauso wie man es erwartet hat. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall und jederzeit weiter empfehlen.
am 28. Februar 2013
Einfache Anleitung die jeder versteht. Habe seit kurzem erst Windows 7 und Word 10 und alles sooooo anders wie bei XP.