5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
die Lieferung war zügig. Durch die Box sind die Bänder schön ordentlich wegsortiert. Ob einem der Manga gefällt muss jeder selbst wissen. Mir persönlich gefällt er sehr gut.
Vor 13 Monaten von ChristophS veröffentlicht

Den Büchern würde ich ganz klar 5 * geben, da ich Elfen Lied absolut klasse und sehr gut gelungen finde.

Warum ich allerdings nur 2 * gegeben habe liegt an folgendes:

!!!Die Bestellung lief über AniManiac!!!

Bestellt am 13.September.2014!

Ich hab am selben Tag eine E-Mail von AniManiac erhalten das der...
Vor 8 Monaten von Christoph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Elfen Lied Box 02: Bände 4-6 in einer Box (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven - ein muss für Sammler, 18. April 2015
Vorweg: Natürlich macht es nur Sinn, Box 2 zu bestellen, wenn man die ersten drei Bände / die erste Box bereits gelesen hat.

Zu sagen gibt es nicht viel, die Story ist top. Lynn Okamoto schafft es, Stunden dahinschmelzen zu lassen, in denen man sich in "Elfen Lied" vertieft. (Tipp: wer den Zeichenstil mag, sollte sich auch Brynhyldr in the Darkness ansehen)

Die Box macht einen prima Eindruck im Regal, und sieht einfach gut aus.

Versand (wie immer bei Amazon-Büchern) superschnell & kostenlos.

2.0 von 5 Sternen Die Bücher sind Top, doch der Versand ist miserabel(Versand durch AniManiac)!!!, 18. Oktober 2014

Warum ich allerdings nur 2 * gegeben habe liegt an folgendes:

!!!Die Bestellung lief über AniManiac!!!

Bestellt am 13.September.2014!

Ich hab am selben Tag eine E-Mail von AniManiac erhalten das der tatsächliche Versand erst am 18/19.9.20114 erfolgt (Amazon schrieb nämlich, dass die Box zwischen dem 17.9 und dem 22.9.2014 bei mir ankommen wird).

Am 18.9.14 erhielt ich eine E-Mail in der stand, dass der Versand doch erst am 17/18.10.2014 erfolgt (in dem Moment war ich zwar etwas wütend aber es war noch ok).

Nun ist Heute der 18.10.2014 und ich habe AniManiac Heute eine E-Mail geschickt, dass die sich doch bitte melden sollen, sobald die Box abgeschickt wurde. Doch als ich dann die Antwort las ist mir der Schädel geplatzt.
Ich zitiere: "Hallo Christoph, leider haben wir wieder eine Terminverschiebung vom Verlag erhalten :-(. Den Nachdrucktermin hat der Verlag auf Anfang/Mitte Dezember für das Weihnachtsgeschäft festgelegt [...] ."

Das heißt ich darf weitere 3 MONATE warten bis die Box erst verschickt wird!?!?!?!
Es kann ja sein das AniManiac keine Schuld trifft, doch bei VORRAUSSICHTLICH 3 Monaten Verspätung ist mir das sowas von scheiß egal!!!

Als Entschädigung bekomme ich die Versandkosten (3 €) zurückerstattet, lächerlich...

Fazit:
- Die Elfen Lied Bücher sind eine klare Kaufempfehlung!!
- Wer nicht soviel Geduld hat wie ich sollte auf jeden Fall darauf achten, dass der Versand nicht über AniManiac läuft, oder gleich woanders (im Internet oder in Buchläden) diese Box/die Bücher kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen lucy strirbt am ende #spoiler, 30. Dezember 2014
Sehr gute Reihe aber das endet hat mich 2-3 Stunden nachdenklich gemacht weil Lucy am Ende stirbt und sich im declonius Himmel von jedem silphelit dicken lässt

Elfen Lied Box 02: Bände 4-6 in einer Box
Elfen Lied Box 02: Bände 4-6 in einer Box von Lynn Okamoto (Broschiert - 17. Dezember 2013)