Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 30. Mai 2016
Beschädigen am Buch und Aufkleber, die nicht angehen ohne Klebreste zu hinterlassen. Zudem waren besagte Aufkleber mitten auf dem Cover. Bei einer Ware die eigentlich neu sein sollte hätte ich mehr erwartet.
am 24. Februar 2014
Ich liebe ja die Crimson Spell Reihe total. Und auch der 5. Teil hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.Die Beziehung zwischen Vald und Havi ist ja elektrisch geladen und es macht so unglaublich viel Spass ihr hin und her weiter zu verfolgen. Ayano Yamane ist und bleibt einfach spitze! Ich werde diese Reihe auch wenn die neuen Bände immer lange brauchen bis sie erscheinen immer wieder gerne weiterempfehlen.
am 6. Februar 2014
Lange Jahre des Wartens! Sehr viele Jahre ohne ein Wort und immer fragen wann kommst du endlich raus! Endlich war er da und ich bin total happy das ich ihn habe wenn auch die Yaoi- seiten etwas weniger wurden so bleibt die geschichte über Havir und Vald doch spannend und man bracht unbedingt den nächsten Band doch auch hier heißt es warten! Also kaufen lesen .. süchtig werden und mit warten!
am 31. März 2014
Drachen, Zauberei, Intrigen, Fantasy, Humor und was sondt noch zu diesem genre gehört. Mir gefällt besonders die Story auch wenn es dann und wann en bissel zu hardcore is für mich. Aber passt zu der Geschicht und den Charas.
am 30. August 2015
Die Weiterführung gefällt mir gut, Die beiden legen sich ordentlich ins Zeug... wobei ich es schade finde, das nicht die japanischen Cover verwendet werden, diese sind deutlich schöner!!!
am 14. Juni 2016
Da brauch man nicht viel sagen. Diesen Manga muss man gelesen haben. Ein Fantasy-Abenteuer mit heißer Männerliebe.
Es lohnt sich ^.~
am 27. Januar 2014
Wer die bisherigen Werke von Ayano Yamane kennt - sollte auch hier beherzt zugreifen. Die Storie setzt sich wie folgt flüssig und sehr gut ausgearbeitet fort.
am 22. April 2014
dieses Buch ist einfach toll und würde es jedem Empfehlen die, diese reihe sammelt und liest, den es ist so spanend und wirklich mitreisend zu gleich.
es wurde auch bei Diesem Buch sehr schnell geliefer.
am 12. Februar 2014
Durch den Eintritt in Zenedura ( Hauptstadt) bekommen vor allen Dingen Vlad Schwierigkeiten..., Limwris erfährt auch so einiges.., Zeichenstil hat mir sehr gefallen...,
am 21. Januar 2014
Mal wieder ein Erste- Klasse- Manga!!!!!!!!! *freu* Absolut genial gezeichnet, spannend und sehr sehenswert! Ein absolutes Muss für alle Manga- Fans!!!!