holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 24. Mai 2011
also ich ziehe einen stern ab, wiel mich die namen doch schon stören, helles herz? - lichtherz! silberstrom- Silberfluss! sowas stört halt, außerdem bin cih als riesen fan enttäuscht, dass die übersetzerin offensichtlich nicht alle bücher vorher gelesen hat, denn dann wäre der fehler mit silberfluss nciht passiert, auch lichtherz ist ein relativ älterer charakter. es sind einfach falsche übersetzungen, außerdem kam das buch meiner meinung zu früh raus ( vor der 2 staffel & da die geschichte sich nach dme 3 buch der 2. staffel abspielt )
deswegen habe cih es erts jetzt gelesen
trotz aller dem ist es schön und lebendig gezeichnet (:
am 1. Juli 2012
bis auf 2 Namensfehler am Anfang ist das ein prima Comic für Fans der Warrior Cats -Reihe, würde ich jederzeit wieder kaufen
TOP 1000 REZENSENTam 9. März 2015
Eigentlich bin ich gar kein Manga oder Comic Fan, aber da ich ein großer Warrior Cats Fan bin,
habe ich mir trotzdem den Manga bestellt und was soll ich sagen??? Ich war begeistert davon!!!
Die Zeichnungen sind sehr schön und liebevoll gestalltet.
Es hätte im ganzen vielleicht etwas mehr Text sein können und bei der Namensüberstzung hätte
man an manchen Stellen etwas besser aufpassen müssen, aber alles in einem ist es ein super
Manga und ein absolutes muss für alle Warrior Cats Fans.
Werde mir dieanderen Mangas der Warrior Cats aufjedenfall auch noch holen!!!
am 20. Mai 2010
Die Story ist wirklich etwas mau. Die Zeichnungen sind sehr schön gemacht und die einzelnen Charakterzüge sind gut zu erkennen aber am Text fehlt es schon sehr.
Da Lob ich mir solche Mangas wie Death Note oder Loveless -> Geile Bilder, Viel Text.
Klar ist Warrior Cats nicht hauptsächlich als Manga ausgelegt aber etwas mehr geschehen/ Text hätte ich mir schon gewünscht.
Trotzdem werde ich mir die anderen Mangas auch holen, sie gehören schließlich zur Serien ^^

Sonst fand ich den Manga wirklich toll.
am 19. Januar 2012
Meine Tochter(11) liebt die Warrior Cats. Sie hat alle Bücher gelesen und wartet schon gespannt auf die nächsten. Um das warten zu verkürzen kaufte sie sich den Comic. Sie war begeistert. Es ist toll gezeichnet, auch wenn Graustreif etwas ernst ausschaut. Sie will sich so schnell wie möglich die anderen beide auch kaufen.
am 1. Oktober 2010
Interessantes nettes Buch,vor allem für Katzenliebhaber. Man kann es auch lesen wenn man die Romane nicht kennt, aber ich glaube wenn man das Comicbuch zuerst endeckt, will man einfach mehr über die Katzen erfahren und sollte sich die Romane auch zulegen.
am 6. Januar 2013
Dieses Buch hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Zeichnungen wirken zwar noch nicht so geschmeidig, aber es ist schön zu lesen und was wichtig ist, sehr hübsch anzusehen. Man kann sich gut in die Charaktere hinein versetzen und sie unterscheiden.
am 23. Juli 2013
Ich finde diesen Manga von Warrior Cats einfach nur sehr gut gelungen. Man sollte aber die Bücher vorher lesen um den Inhalt dieser Mangas richtig zu verstehn^^.
Trotzdem die volle Kaufempfehlung meinerseits. :)
am 5. August 2015
Diese Bücherserie wird verschlungen und ich muss ständig für Nachschub sorgen ... ein Segen das mein Kind eine Leseprobe von Erin Hunter Warrior Cats in einem Amazonpaket gefunden hat :-)
am 7. Dezember 2010
Ich finds gut, dass sie die drei Mangas in einen gepackt haben. Allerdings sind die deutschen Namen hier nicht 1 zu 1 übernommen worden und schwachsinniger Weise wurden diese Mangas vor der 2. Staffel auf deutsch veröffentlich. Es macht nicht wirklich Sinn, den Manga vor dieser zu lesen. P.S.: Spoilergefahr!